Mailer Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailer Script

    Ich nochmal

    Ich suche noch was.
    Und zwar etwas ähnliches wie ich hier habe www.mail.saddy.eu << sollte das als Spam angesehen werden bitte ich um verzeihung un Löschung !!

    Dieses klappt aber leider nicht mehr weil ich auf Server meinen Postfix und MailDinst abstellen musste ( aus Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte )

    Nun muss es aber doch auch so klappen mit einem Script wie z.B. in Php Fusion und anderen.
    So das ich einen Pop3 Server ( SMTP ) mit Zugangsdaten angeben kann.
    Klar wird es soetwas geben.
    Aber dann nicht kostenlos oder ohne der Möglichkeit des Anhanges.

    Das vorhandene Script selber lässt sich laut Herstelle nicht anpassen :-(

    Evt. hat einer von euch ja ne Idee !

  • #2
    Wie wäre es mit dem phpmailer
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus.
      Teste es mal
      Bericht darüber dann nach dem Test ( in etwa 4 Jahren ) ....löööööööl
      Quatsch
      Melde mich wie es mir zusagt !!

      Kommentar

      Lädt...
      X