Navigation wird bei Firefox nicht richtig dargestellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation wird bei Firefox nicht richtig dargestellt!

    Hallo,
    bevor ich zu meiner Problembeschreibung komme, will ich vorab sagen das mir bewusst ist das die Seite nicht den aktuellen Webstandards entspricht bzw. das der Code schematisch nicht richtig geschrieben worden ist.

    Dennoch würd ich gerne wissen woran der Fehler wirklich liegt, bzw. ob der einfach behebar ist.

    Die Seite findet ihr unter: www.attunement.at

    Ich würd mich über die Hilfe freuen

    lg
    ele

  • #2
    will ich vorab sagen das mir bewusst ist das die Seite nicht den aktuellen Webstandards entspricht bzw. das der Code schematisch nicht richtig geschrieben worden ist
    dann bring den auftritt mal auf den aktuellen stand der dinge. bei so einem rumpelcode fangen die browser nämlich an zu raten, wie sie etwas darstellen sollen. und das kommt dabei heraus.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      7 Errors:
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

      7 Errors:
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

      6 Errors, 2 Warnings:
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

      10 Errors, 5 Warnings:
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

      Kommentar


      • #4
        habs mir gerade mal im ie6 angeschaut. arbeite mit einer vernünftigen doctype-definition. das ist der erste Schritt. btw: im opera sieht es genau so aus.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön, werds mir mal genauer anschauen. Dachte ist eben etwas kleineres so das mans leicht beheben kann.

          lg
          ele

          Kommentar

          Lädt...
          X