Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07-05-2009, 14:51
cr34tiv3_c0d3r
 Newbie
Links : Onlinestatus : cr34tiv3_c0d3r ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
cr34tiv3_c0d3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Anwendungsentwickler auf Auftragssuche

Hallo Allerseits.

Vor einigen Monaten habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) abgeschlossen. Im Laufe der 3 Jahre habe ich ein auf PHP und MySQL basierenden Content-Management-System weiterentwickelt.

Während dieser Zeit konnte ich mir folgende Kenntnisse aneignen:
* PHP, HTML
* MySQL, PostgreSQL
* AJAX, JavaScript
* Java
* C++

Bisherige Erfahrungen mit folgenden CMS und Frameworks:
* CakePHP
* Joomla
* Mambo
* Symfony
* PHP-Nuke
* ZendFramework

Punkte, die für mich als Programmierer sprechen:
* Schnelle Erledigung der Aufträge
* Freie Kapazitäten
* Optimierte, professionelle Programmierung
* Günstige Preise
* Pauschalpreis (absehbare Kosten)
* Eigene Bibiotheken für grundlegende Programmierprobleme (Preisnachlass)
* Spezialisierung auf Webentwicklung
* 5 Jahre Programmiererfahrung

Ich suche Leute mit denen ich langfristig, aber auch kurzfristig zusammenarbeiten kann und bin gerne bereit meine Fähigkeiten am Anfang für einen billigen Preis zum Kennenlernen anzubieten. Im Moment starte ich meine Selbstständigkeit, deshalb freue ich mich auch über kleinere Aufträge.

Meine Kontaktdaten:
Maximilian Gross
Hasenpfuhlstrasse 41
67346 Speyer

cr34tiv3.c0d3r@googlemail.com

Geändert von cr34tiv3_c0d3r (10-05-2009 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten