Registrierung bei den Scripts klappt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierung bei den Scripts klappt nicht?

    ... wenn ich reg will, um software upzuloaden/anzumelden, sagt die routine nur sinngemäß:

    "konnte Registrierung nicht durchführen, frag admin"

    BITTE HILFE
    Zuletzt geändert von realtype; 15.05.2009, 15:04.
    www.realtype.org ==> das OpenSource-CMS für den Anwender

  • #2
    hi,

    bitte melde dich nochmal im Portal an.
    WICHITG ist die OPtion "bin bereits im Forum angemeldet"

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      thx berni > jetzt hats geklappt
      www.realtype.org ==> das OpenSource-CMS für den Anwender

      Kommentar


      • #4

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte zu den Scripts auch eine Frage:

          Wie kann ich bereits länger vorhandene Scripts meinem Namen zuweisen?
          Geht das? Oder muss ich diese neu eintragen?

          Kommentar


          • #6
            Gib die Infos an Berni, der merged die dann auf deinen Account.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              die registrierung auf der hauptseite könnte besser beschrieben werden

              Code:
              Solltest du bereits in unserem Forum als User an angemeldet sein, so kannst du jetzt deine Login-Daten (Username und Passwort) hier eingeben. Alle relevanten Informationen werden dann automatisch in dein Profil übertragen
              das ich alle daten genauso eingeben muss wie im forum .. das sollte dort stehen.

              wenn ich eine andere email addy eingebe .. keine fehlermeldung .. wenn ich kar keine eingebe .. keine fehlermeldung
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar


              • #8
                [FONT=Times New Roman]Hallo[/FONT]
                [FONT=Times New Roman][/FONT]
                [FONT=Times New Roman]Hab noch ein Scripte was mein Profil zugeordnet werden soll: [/FONT][FONT=Times New Roman][COLOR=#800080]http://www.php-resource.de/scripte/script,241,MatPo-Web-News.htm[/COLOR][/FONT]
                [FONT=Times New Roman][/FONT]
                [FONT=Times New Roman]Beim Eintragen/Bearbeiten sagt er das schon ein „[COLOR=black]MatPo Gästebuch“ vorhanden ist konnte es aber nicht finden mit der suche hier und auch nicht mit google.[/COLOR][/FONT]
                [COLOR=black][FONT=Times New Roman][/FONT][/COLOR]
                [COLOR=black][FONT=Times New Roman]Gruß [/FONT][/COLOR]
                [COLOR=black][FONT=Times New Roman]Possinke[/FONT][/COLOR]
                MatPo Scripts

                Kommentar


                • #9
                  @MatPo

                  MatPo Web News Script ist jetzt wieder deins.
                  Es gibt in der Datenbank schon ein Eintrag mit "MatPo Gästebuch", aber das ist keinem User zugeordnet. Hab das mal jetzt rausgenommen, jetzt kannst du das Script neu eintragen.

                  mfg Jura
                  [FONT=Comic Sans MS]Hab ich dir erfolgreich geholfen? Wenn ja, dann hilf mir auch und bewerte mich auf php-resource.de[/FONT]
                  [FONT=Comic Sans MS]
                  [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Go and help me[/FONT]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X