target _top verhindern/deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • target _top verhindern/deaktivieren

    hallo,

    ich habe folgendes problem. es gibt eine einfache html seite mit einem menü und einen iframe. bei klick auf einen menüpunkt, wird eine externe seite im iframe geladen. soweit so gut. jetzt ist aber das problem, das bei einer der seiten, die menülinks ein target="_top" haben. dadurch wird aber das iframe zerstört, was aber nicht sein darf. gibt es eine möglichkeit dieses target="_top" zu verhindern bzw. deaktivieren?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Ausser die fremde Seite serverseitig einzulesen und vor der Ausgabe anzupassen - nein.

    Unfaire Schaufenster-Effekte
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      außerdem kann das sowieso jeder mit einem modernen browser so einstellen, wie es ihm gerade passt.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X