Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23-05-2009, 17:20
thx-sound
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thx-sound ist offline
Registriert seit: May 2009
Ort: Stuhr
Beiträge: 29
thx-sound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist es den überhaupt möglich mehrfarbiegen text in eine Grafik zu stecken bzw das alles zu machen?


Habe leider keine wirkliche Zeit nen php kurs zu machen.
War eigentlich auf der Suche nach einen einfach zu ändernden php script was meine zwecke erfüllt - es gibt ja eigentlich soviele. Nur nicht das passende.

Habe vor ein paar jahren aber meine eigene webseite immerhin mit dem include befehl gebastelt so das ich nicht auf jeder Unterseite die navigation abändern muss und auch eine zweite einfach mit ausgeben lassen kann wenn ich möchte.
]-THX-[ Sound
Bei meiner lösung dreht sich bestimmt jeden phpler der magen um^^
Die Download einträge sind aber nur normales html ohne eine datenbank.

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten