[Usermeinung] Singlebörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Singlebörse

    Hallo,

    ich habe in den letzten paar monaten an einem 'datingportal' gearbeitet und mich würde eure Meinung interessieren..

    ich habe die besten features verschiedener singlebörsen auf ein portal zusammengefasst und noch eigene ideen reingebracht.
    wenn es euch nicht zuviel aufwand ist, würde ich euch bitten, mir vielleicht noch ein paar ratschläge zu geben was ich besser machen könnte.

    wenn ihr euch registriert, werdet ihr natürlich nicht mit spammails bombardiert.
    falls dieses projekt mal starten sollte, werden sowieso alle testuser gelöscht und eure email ist sicher

    phunxter.com/dating

    lg oliver r. (wien)

  • #2
    - ich glaube, tätowiert wird anders geschrieben ...
    - 1 Boys online
    - agb's => agb ist ein mehrzahlwort, desweiteren: http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
    - tabellen? http://tevs.nophia.de/seite-ueberpru...nisse-305.html
    - sowieso ist das html recht ... veraltet
    - http://www.phunxter.com/dating/index.php?main=v
    - das leere registrierformular abgesendet wirft eine irreführende fehlermeldung, bei land ist österreich zweifach vorhanden
    - das sternzeichen könntest du aus dem geburtsdatum generieren/validieren
    - bei der schnellsuche sind offenbar nur österriechische plz verfügbar?
    - im menu könntest du nicht verfügbare punkte ausblenden
    - beim login solltest du bei nicht-erfolg angeben, daß der login nicht erfolgreich war
    - beim profil stehen bei größe und gewicht nur zahlen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      danke mal für die antwort.
      ein paar tipps waren sehr hilfreich.

      möchte schnell mal was loswerden was den punkt 'menu ausblenden für unregistrierte' betrifft..
      hier geht es um ein portal wo oft user vorbeischauen die keine ahnung von einem portalaufbau haben. ich weiss nicht wieviel erfahrungen du in sachen portale-programmieren gesammelt hast,.. aber ich denke, das was einem programmierer logisch erscheint, ist für einen USER oft zu kompliziert.
      und genau das ist der grund warum ich die profileinstellungen für den user sichtbar aber unerreichbar mache, damit sie wissen, wenn sie sich registrieren, können sie diese features auch nutzen.

      ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt
      ist ja schon spät.
      Zuletzt geändert von phunxter; 08.11.2005, 03:07.

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich sehe dieses Thread ist schon älter. Jedoch fand ich dieses Portal von dir so super ausser paar ausnahmen, das ich mich gleich melden wollte und fragen wollte ob du diese SingleBörse Script auch zum verkauf stellst? Also aber nur wens auch fertig ist

        Meine kleine tipps noch zur verbesserung des Scripts wäre (obwohl ich sagen muss das du vollkommen mein geschmack getroffen hast )
        wäre, zb. noch smilies was die User der Singlebörse gebrauchen könnten, zb. halt überall dort wo man selbst ganze texte schreiben kann. Also in gästebücher oder in Textbeschreibungen für die bilder in der eigenen galerie, ect. Fände sowas noch schön. Oder halt fett schreiben oder kursiv. und unterstrichen. Mehr braucht es denk ich nicht. Und auch noch angenehm fänd ich, das wen man sich einloggt, man sich mit einem häcken bestetigen kann ob man die daten des logins gespeichert haben würde wollen oder nicht

        Ansonsten würd ich sagen: geils teil. Ich werde dir noch eine mail schreiben. Mal schauen ob du diese liesst sollte dieser thread nicht mehr in action tretten

        Lieber gruss Gucker

        Kommentar


        • #5
          der vollständigkeit wegen:

          (ich weiß auch, dass der thread gerade raus geholt wurde, also älter ist. :P)

          und genau das ist der grund warum ich die profileinstellungen für den user sichtbar aber unerreichbar mache, damit sie wissen, wenn sie sich registrieren, können sie diese features auch nutzen.
          Dem user die möglichen Funktionen zu zeigen ist okay, aber dann grau hinterlegt und NICHT klickbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X