Keine Fehlermeldungen mehr im Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Fehlermeldungen mehr im Browser

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme ...

    Ich hab eine PHP Source geschrieben worin sich ein Fehler befindet. Sonst war es immer so, dass der Browser mir angezeigt hat wo sich ein Fehler befindet - jetzt kommt lediglich nur noch eine weiße Seite :-(

    Auch wenn ich ein anderes kleines PHP Script nehme und beim "echo" einfach die " vergesse wird kein Fehler mehr vom Parser angezeigt.

    Ist das eine Einstellung in der PHP.ini oder vom Webserver - oder warum bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr !?

    VIELEN Dank für Eure Hilfe !

  • #2
    In der php.ini kannst du einstellen, welche Fehler angezeigt werden sollen bzw. welche nicht. Alternativ kannst du auch die Ausgabe aller Fehler durch folgende Zeile in deiner PHP-Datei erzwingen:

    error_reporting(E_ALL);
    Zuletzt geändert von timo_w; 25.05.2009, 15:21.
    my-Spexx.de - günstige Brillen und Gleitsichtbrillen

    Kommentar


    • #3
      Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

      Welcher Parameter ist das denn in der php.ini - weißt du das auch ?
      Bei mir kommt leider gar nix mehr :-(

      Kommentar


      • #4
        "display_errors" heißt das in der php.ini
        Einfach auf ON stellen.
        Alternativ kannst du es auch zusätzlich zu error_reporting()
        Code:
        ini_set("display_errors", ON);
        versuchen. Sollte aber den selben Effekt wie editieren im ini-File haben.

        Freizeit-Ratgeber.de
        - Mein aktuelles Projekt rund um Freizeitparks

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für eure Hilfe !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X