Iframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iframe

    Hi,

    habe eine Site wo ich meine videos verwalte und anzeige in dem video site habe
    ich zwei Iframes einmal viodeoframe(ist nur der Player) und videonavi(die links), aus der videonavi steure ich die videos die ich im videoframe anzeige. Bei Mozilla, Safari und Opera keine probleme aber bei IE zeigt er mir die video site ab der höhe von videoframe, obere segment ist nicht mehr zusehen.
    Wie kann ich das verhindern ?

    Die Site ist noch in test Phase hier der Link damit ihr sieht wie es aus sieht.
    Yakamoz
    dann direkt zur Site V i d e o l a r und rechts einer der links klicken

  • #2
    aber bei IE zeigt er mir die video site ab der höhe von videoframe, obere segment ist nicht mehr zusehen.
    das du mal so formulieren, dass man es klar versteht. btw: du hast ziemlichen murks gemacht. ein in sich verschacheltes <objekt> kommt nicht so prickelnd. deshalb werden im ie6 auch zwei filme angezeigt.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      benutz irgend jemand noch ie6 !

      Habe es geändert aber immer noch die gleiche Ergebnis.
      Zuletzt geändert von taskin73; 26.05.2009, 18:00.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es gefunden.

        vorher:
        <a href="##" onClick="txtfokus('link1')" onMouseDown="javascript: parent.videoframe.location.href='videoframe.php?film=content/Yakamoz1.flv&starten=ok'">

        nachher:
        <a href="videoframe.php?film=content/Yakamoz1.flv&starten=ok" target="videoframe" onClick="txtfokus('link1')">

        Danke !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von taskin73 Beitrag anzeigen
          benutz irgend jemand noch ie6 !
          wenn ich mir die statistiken unserer kunden so ansehe, etwa 15%.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
            wenn ich mir die statistiken unserer kunden so ansehe, etwa 15%.
            Dann habt ihr wohl viel IT-Menschen als Kunden. W3Counter spricht von 25%. Das Stricken einer Extrawurst für den IE 6 ist noch lange nicht vorbei.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
              Dann habt ihr wohl viel IT-Menschen als Kunden. W3Counter spricht von 25%. Das Stricken einer Extrawurst für den IE 6 ist noch lange nicht vorbei.
              nix it-ler. die kunden unserer kunden sind wohl die stinknormalsten die man sich vorstellen kann. außerdem, sind die 25% nicht weltweit? meine 15% beziehen praktisch nur auf deutschland. und das ist ja firefox-land!

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                nix it-ler. die kunden unserer kunden sind wohl die stinknormalsten die man sich vorstellen kann. außerdem, sind die 25% nicht weltweit? meine 15% beziehen praktisch nur auf deutschland. und das ist ja firefox-land!

                peter
                Na ok, auf Deutschland mögen die 15% wohl zutreffen. Dennoch, für entsprechend große Projekte werden die nächsten 1-2 Jahre wohl mindestens auch noch den IE 6 unterstützen müssen, bis der 7er oder 8er auch in größeren Konzernen ausgerollt ist.

                Kommentar


                • #9
                  Dennoch, für entsprechend große Projekte werden die nächsten 1-2 Jahre wohl mindestens auch noch den IE 6 unterstützen müssen
                  das habe ich 2005 gesagt, das habe ich 2007 gesagt, das habe ich 2009 gesagt und 2015 werde ich es wahrscheinlich auch noch sagen.
                  bis der 7er oder 8er auch in größeren Konzernen ausgerollt ist.
                  der ie7 wird eher verschwinden als der ie6.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    /vote für Subventionen für Unternehmen die auf Firefox, Thunderbird und OpenOffice umsteigen
                    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
                      /vote für Subventionen für Unternehmen die auf Firefox, Thunderbird und OpenOffice umsteigen
                      das wird auch nicht funktionieren. viele unternehmen haben sich in den frühen 2000er jahren intranetapplikationen entwickeln lassen, die auf dem ie6 basieren. und im rahmen der qualitätssicherung wurde oft eine laufzeit von 10 jahren vorgegeben. die können nicht einfach umstellen, selbst wenn sie wollten. traurig aber wahr.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht können ist auch nur ein Synonym für nicht wollen… Wenn man den großen Unternehmen einmal vorrechnen würde, wieviel Arbeitszeit sie mit einem (zugegeben kostenintensiven) Umstieg einsparen würden… Ganz zu schweigen von den Service- und Unterhaltskosten, die so ein wackliges und instabiles System benötigt…

                        *Utopia*
                        This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X