GUI-Builder für PHP-GTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GUI-Builder für PHP-GTK

    Hallo zusammen,

    ich hab grad ein bisschen mit PHP-GTK rumgespielt und finde das ganze ziehmlich interessant. Allerdings ist es doch sehr mühsam, die grafische Oberfläche per Skript zu gestalten.

    Kennt einer von euch einen GUI-Builder in der Art wie es bei Delphi/Visual Studion usw. gemacht wird, nur eben für PHP-GTK?

    Ob für Win oder Linux ist egal.
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    Ist denn phpmole nichts für dich?

    Kommentar


    • #3
      hatte ich schon probiert, aber das tool meldet jedesmal "PHP.EXE was not found"
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Du kannst Glade verwenden. Das ist lange nicht so mächtig wie das VS zum Beispiel, aber besser als gar nichts. Ausgabe ist eine XML-Datei, welche du mit der GladeXML-Klasse laden kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X