Pic individuell bearbeiten????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pic individuell bearbeiten????

    Hi leute,
    ich habe mal ne frage:
    Also ich wollte mal einen sims "Hack" auf meine seite bauen. Das is dann so das man nen leeren raum hat und man z.b. nen Tisch irgentwo dort rein setzten kann. Also eigentlich das er dann pic 2 (Tisch) auf Pic 1 (Raum) setzt und neu als neues Pic abspeichert. Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt geht??
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem,
    Master X

  • #2
    ne, is klar ?!?

    sorry, ich verstehe leider nicht was du willst ..

    bw: ist es das richtige forum?

    Kommentar


    • #3
      weiss nich richtig.
      Also nochmal von vorne:
      Also ich will das eigentlich so machen wie bei sims. Da is jetzt nen Pic der den Leeren Raum anzeigt. Wenn sich jetzt jemand für Tisch1 entschieden hat dann soll er das Pic mit dem Raum sehen und die maus is dann der Tisch. Wenn er dann irgentwo auf das Pic(Raum) klickt dann soll der tisch dort abgelegt werden. Und als neues Pic mit dem Tisch gespeichert werden. Etwa so wie der Smilie Generator....

      Kommentar


      • #4
        so ganz ... immer noch nicht

        willst du ein online-game?

        @mods: bitte mal verschieben

        Kommentar


        • #5
          man is kein online game. Einfach per javascript oda so....
          Kennste den smilie generator?
          Etwa so nur mit pics....

          Kommentar


          • #6
            Einfach per javascript oda so....
            Für sowas würde ich Flash nehmen.

            Offe

            Kommentar


            • #7
              das sollte auch mit js gehen ... transparente gifs ... layer auf verschiedenen ebenen ... dynamisch einblenden ... nette aufgabe für lange winternächte ... oder flash - ob's dadurch einfacher wird ?
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                wenn ich jetzt javascript könnte dann wäre das gut
                Naja wie lange dauert es denn bis man das einigamaßen drauf hat?

                Kommentar


                • #9
                  kommt drauf an ... wieviel zeit du hast ... wie "schlau" du bist ... wie emsig ... naja ... to be continued ... oder hast du jetzt ne ernsthafte antwort in d.m.y h:m:s erwartet ?
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ca. ich habe nen monat gebraucht um php zu können. Per Tutorials aus dem inet....
                    Hilft dir das weiter?

                    Kommentar


                    • #11
                      mir nicht ... ich kann javascript ... aber so weit ist es ja nicht voneinander entfernt ... hier noch ne kleine anregung: http://www.walterzorn.de/dragdrop/dragdrop.htm#browser
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Master X
                        Und als neues Pic mit dem Tisch gespeichert werden.
                        das dies mit clientseitigem javascript nicht möglich ist, sollte doch aber nun langsam wirklich bekannt sein.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          das dies mit clientseitigem javascript nicht möglich ist, sollte doch aber nun langsam wirklich bekannt sein.
                          lass ihn erstmal die bilder positionieren ... das mit dem speichern kriegen wir später ... ist wie mit der dampfmaschin'
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
                            lass ihn erstmal die bilder positionieren ... das mit dem speichern kriegen wir später ... ist wie mit der dampfmaschin'
                            seid ihr / bist du .. mit dem speichern weiter gekommen?? da steh ich nämlich gerade ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Grambler Beitrag anzeigen
                              seid ihr / bist du .. mit dem speichern weiter gekommen?? da steh ich nämlich gerade ...
                              schick die informationen an den server, lass die bildebenen z.B. per php/gd zusammenbauen und dann lieferst du das fertige bild aus ... zum gucken, zum downloaden, whatever. javascript alleine kann das natürlich nicht, da hatte wahsaga schon anno dunnemal recht.
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X