Patent für "Antigravitation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patent für "Antigravitation"

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66040

    also irgendwie sind die Ammis alle total bescheuert!

    okay, ich melde jetzt auch ein Patent an:
    Eine Maschine, die das Transferieren von menschlicher Masse ermöglicht. Bezeichnung: Beamer/Teleporter
    Juhuu ich werde reich.
    Zuletzt geändert von Benny-one; 11.11.2005, 10:40.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    OffTopic:
    Dann kannst du endlich was gegen deine Legasthenie tun...

    *scnr*
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      aua, böser rechtschreibfehler
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Das Transferieren schreibt man groß.

        Du doof!
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          hab ich doch *hust*
          Ich nix doof, Ich Hesse....ich doof
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            BOT: ich hab die Heise-News zwar nicht gelesen ....

            ... Patente gibt's doch nur auf "Dinge" die auch (nachweislich) funktionieren
            (... aber vielleicht hätte ich den Text auch einfach lesen sollen )
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Meillo
              ... Patente gibt's doch nur auf "Dinge" die auch (nachweislich) funktionieren
              (... aber vielleicht hätte ich den Text auch einfach lesen sollen )
              Das ist beim Deutschen Patent und Markenamt so ... in Amiland kannst Du glaube ich alles patentieren lassen was kein Perpetum Mobile beschreibt ... das wird weltweit wegen des Verstoßes gegen den 2. Termodynamischen Hauptsatz abgelehnt ... !

              Aber was will man auch erwarten von einem Land das den dümmsten Präsidenten wiedergewählt hat ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                'Anti-Schwerkraft' ist aber auch nicht wirklich was neues, sondern sogar schon seit ein paar Jahren möglich, nicht nur theoretisch sondern bereits Praxiserprobt - allerdings ist die Wirkung dieser Aparatur äußerst beschränkt - irgendwie so als ob man nen Wolkenkratzer um ein Mikrogramm leichter machen würde.

                Dieses Patent erscheint aber berechtigterweise allen hier sehr fragwürdig
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Woher hast Du denn den Blödsinn ... Du sollst nicht alles glauben was die in der BR Spacenight erzählen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Yo, is klar, und den Live-Versuch mit (glaubich) 2% Gewichtsverlust ignorieren wir einfach mal, weil es Fernsehn is.
                    Sorry, gothi, aber darüber wurde nun schon etwas zu oft berichtet, um es zu leugnen, obwohl ich nicht sehe, was das nun mit dem Ami-Patent zu tun hat.

                    PS: BR-Space-Night rulez!
                    PSS: Smilies rule even more!!

                    Kommentar


                    • #11
                      immer mal wieder interessant, wegen was sich manche hier so anmelden.

                      und ja, solche Versuche gabs schon mehrfach, deine geschilderten 2% sind allerdings im Verhältnis zu dem was ich bisher gesehen hab utopisch.

                      und zur BR-Space-Night: wenn ich um die Zeit nicht schlafe, dann hab ich in jedem Fall was besseres zu tun, als mir die Kugel von oben anzusehen.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Quetschi
                        immer mal wieder interessant, wegen was sich manche hier so anmelden.
                        es gibt auch user die sich einfach nochmal anmelden, damit ihr alter nick nicht gebannt wird oder sie nicht auf der Terminator-Liste von goth landen
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube er wollte sich einfach nicht lächerlich machen ... es gibt bisher keinen Beweis für ein funktionierendes Experiment ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X