Google AdWords gestoppt, aus dem Index geflogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google AdWords gestoppt, aus dem Index geflogen

    hi

    wir haben da ein problem, worauf ich erst jetzt aufmerksam gemacht wurde.
    im geschäft (n kleiner mac laden) haben wir ne zeitlang mit google adwords gearbeitet.
    war aber problematisch, da wir wörter wie "mac, apple, imac" nicht nutzen durfen wegen geschützten begriffen.
    wir hatten mässig erfolg damit, und haben dann nach ein paar monaten die AdWords wieder gekündigt.

    Problem ist, wir sind nun gar nicht mehr im index drin, also man findet unsere homepage gar nicht mehr, nichtmal wenn man die URL eingibt.

    wir hatten schon briefe und telefone an google geschickt ob an der seite was falsch ist, aber nichts, keine antwort oder ähnliches.

    wie könnte man es wieder schaffen, in den index zu kommen?

  • #2
    Zitat von fabio Beitrag anzeigen
    [...] und haben dann nach ein paar monaten die AdWords wieder gekündigt.

    Problem ist, wir sind nun gar nicht mehr im index drin, also man findet unsere homepage gar nicht mehr, nichtmal wenn man die URL eingibt.
    War die Seite denn vorher wirklich drin im Index - oder wurde sie nur deshalb gefunden, weil ihe AdWords genutzt habt?

    Wie lautet die Adresse der Seite?

    wir hatten schon briefe und telefone an google geschickt
    Wahrscheinlich handelte es sich bei letzteren einfach um zu alte Modelle, so dass sie zur Bestechung nicht mehr getaugt haben. *SCNR*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr vielleicht beim Kündigen der Adwords euch selbst aus dem Index gekickt? Falschen Button geklickt oder Checkbox vergessen oder so?

      Na egal, ihr seid raus. Um wieder rein zu kommen, musst du die Seite aber nur erneut bei Google melden. Das geht bequem per Webformular: Add your URL to Google
      Zitat von fabio Beitrag anzeigen
      ... telefone an google geschickt ...

      Kommentar


      • #4
        hi

        ja, ne also wir sind ja n apple händler, wir schicken immer iPhones, voice note draufsprechen und dann das iPhone an google schicken.
        war wohl das problem, hätten wohl eher ein android schicken sollen.


        ich geh jetzt mal die anleitungen durch, meta tags, bei google webmastertools eintragen, etc.

        danke

        Kommentar


        • #5
          sorry, stehe gerade am schlauch, wegen was wurdest du aus dem index gekickt... wegen voice note?

          __________________________________________________
          Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
          (* Zitat von Oscar Wilde)
          Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
          Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks

          Kommentar


          • #6
            Weil die die falschen Telefone an Google geschickt haben!
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X