Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28-06-2009, 15:19
deedee
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : deedee ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 80
deedee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist schon klar, dass ich spätestens dann einen Juristen mal alles durchgucken lassen muss, sobald es dann auch mal was zu verdienen geben sollte. Dazu hätte ich schon ein paar Ideen. Aber da denke ich doch jetzt noch nicht dran. Zuerst nur mal Impressum, Haftungsausschluss. Und irgendwann mal eine AGB, falls Geld ins Spiel kommt. Und dann muss ein Jurist ran. Aber momentan ist das eine reine Fun-Seite.

EDIT:
Und falls jetzt ein Kommentar kommt, dass man kein Impressum braucht, solange man mit der Webseite nichts verdient: das stimmt nicht unbedingt. Da spielen noch andere Faktoren mit. Man sollte sicherheitshalber grundsätzlich immer ein Impressum führen. Und falls jetzt wer fragen möchte, warum ich momentan keines habe: 1) weil ich der Meinung bin, dass es zum aktuellen Stand - genauso wie es jetzt ist - noch nicht nötig ist, 2) weil ich keinen Bock habe, meine Handynummer reinzuschreiben. Aber ich will die Seite ja erweitern, ohne mich bei jeder Erweiterung fragen zu müssen, ob ich dann schon unbedingt ein Impressum brauche.

Geändert von deedee (28-06-2009 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten