fopen-Modus n PHP 5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen-Modus n PHP 5.3

    Sagt dieser Modus irgendwem irgendwas??? Mich würde ein Beispiel damit interessieren.

  • #2
    PHP: fopen - Manual

    Kommentar


    • #3
      Dort ist irgendwo der Modus "n" beschrieben?

      Kommentar


      • #4
        Wie kommst du denn auf die Idee, dass es den Modus "n" überhaupt gibt?

        Kommentar


        • #5
          Steht im Changelog von 5.3 und bedeutet so viel wie O_NONBLOCK
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Ja, das habe ich auch schon gelesen. Darum bin ich ja auf dieses "n" gestoßen. Ich kann nur leider nichts damit anfangen. Ich weiß nicht, wie man das dann richtig einsetzen muss. Ich vermute, da muss man dann auch irgendwie mit diesen stream-Funktionen arbeiten, damit das wirklich Sinn macht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von deedee Beitrag anzeigen
              Ja, das habe ich auch schon gelesen. Darum bin ich ja auf dieses "n" gestoßen. Ich kann nur leider nichts damit anfangen. Ich weiß nicht, wie man das dann richtig einsetzen muss. Ich vermute, da muss man dann auch irgendwie mit diesen stream-Funktionen arbeiten, damit das wirklich Sinn macht.
              Hab jetzt ein wenig nachgegoogelt.

              Blockierende I/O

              Scheint übrigens unter Windows noch nicht zu funktionieren, wenn ich den Source Code richtig deute:
              Code:
              #ifdef O_NONBLOCK
              	/* FIXME: make this work for win32 */
              	int flags;
              	int oldval;
              #endif
              Zuletzt geändert von h3ll; 28.06.2009, 22:37.

              Kommentar


              • #8
                Der Bericht verwirrt mich mehr, als er mir hilft
                Im Changelog habe ich keine Infos gelesen, dass es unter Windows nicht funktionieren würde.

                Kommentar


                • #9
                  Nach weiteren stöbern: Bei Netzwerkverbindung ist und war das Flag O_NONBLOCK immer automatisch gesetzt.

                  Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von C++, Sockets und Streams. Vielleicht kann sich mal jemand zu Wort melden, der sich auskennt

                  Kommentar


                  • #10
                    Lies die User Comments auf PHP: stream_set_blocking - Manual

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X