Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30-06-2009, 17:23
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RamonaS Beitrag anzeigen
>Du müsstest dir also erst mal ein Verfahren überlegen, unerwünschte von erwünschten Zeilenumbrüchen zu unterscheiden
Es geht nur um feste daten [...]
Ich dachte, du wolltest damit die Daten bereinigen, die schon in kaputter Form in deiner Datei vorhanden sind.

Beim Einfügen von neuen Daten kannst du natürlich so vorgehen, dass du alle Zeilenumbrüche ersetzt.



Und nutze doch bitte künftig die [quote]-Tags, wenn du jemand zitierst, das ist übersichtlicher, als nur eine vor die Zeile gestellte spitze Klammer.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten