MS Word Kopfzeile + Direktes Speichern auf dem Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Word Kopfzeile + Direktes Speichern auf dem Server

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin selbständiger Programmierer und habe hin und wieder kleiner Jobs zu vergeben.

    Kontaktdaten:
    ESB-Technics
    sunriselive.de
    info@sunriselive.de
    ICQ: 265538891
    Mobil-Telefon: 0172-2653786

    Problemstellung:
    Zurzeit arbeite ich an einer Anwendung mit der es möglich ist Dokumente zu verwalten. Die Anwendung läuft bereits einwandfrei.

    Jetzt möchte der Kunde:

    A) Dass die Anwendung in ein Word Dokument einen Text in der KOPFZEILE generiert

    B) Dass ein Word-Dokument vom Server geöffnet und dann direkt auf dem Server wieder gespeichert wird

    Die Umgebung ist eine WAMP-Umgebung auf der ich der Administrator bin.
    Ob die Lösung in PHP, Javascript oder sonst irgendeine Programmiersprache ist, ist mir egal.

    Bezahlung ist Verhandlungssache und richtet sich nach dem Lösungsvorschlag. Ich vergebe die zwei Aufgaben auch einzeln.
    Wenn alles gut läuft könnten auch Folgeaufträge folgen (wenn erwünscht).

    Die Lösung muss bis Freitag den 19.11.2005 stehen.

    Beste Grüße,
    Estevan Bauch
Lädt...
X