Ich suche was und finde es nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche was und finde es nicht

    Hey,
    ich nutze seit einigen Tagen wieder Worpress und bin gerade dabei alle Inhalte von meiner alten Website in die neue einzufügen.

    Jetzt habe ich ein Gästebuch eingefügt und damit ein Problem. Ich finde in der .php-Datei einfach nicht den Teil, wo man sich in das Gästebuch eintragen kann. Ich würde nämlich gerne einstellen, dass man über einen Link zu einem kleineren neuen Fenster "weitergeleitet" wird, wo man sich dann eintragen kann, sodass auf der Gästebuchseite lediglich die Beiträge sind.

    Da ich keine 904 Zeilen mit posten wollte, habe ich lediglich die Datei beigehangen.

    http://andrez.spacequadrat.de/allgem...sguestbook.zip

    Um diese Seite geht es:
    Gästebuch andrez.tk – V3.0
    (ja, Header und Footer werden noch bearbeitet)

    Ich bedanke mcih schon einmal im voraus.

    Gruß
    Andrez

  • #2
    Zitat von Andrez Beitrag anzeigen
    Ich finde in der .php-Datei einfach nicht den Teil, wo man sich in das Gästebuch eintragen kann.
    Den Teil, der das Formular ausgibt?

    Na dann such doch einfach mal nach "<form" - dann findest du einen Abschnitt, über dem sogar #Form als Kommentar steht ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen

      Ich muss jetzt einmal gucken, wie ich es hinbekomme, dass dieser Teil in einem neuen Fenster "erledigt" wird. Reicht es, wenn ich einfach diese .php-Datei "include" und dann "Eintragen"-button dementsprechend umschreibe?

      Andrez

      Kommentar

      Lädt...
      X