imagefilledrectangle transparent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagefilledrectangle transparent?

    Hi Leute,

    ichhab da mal ne Frage, in meiner seite stelle ich sowas wie ein einfaches Balkendiagramm dar, die Balken erzeug eich derzeit mit imagefilledrectangle.

    Diese Balken liegen jedoch auf auf einem Raster, und ich würde daher gern die Balken etwas transparent gestalten, damit man das Raster darunter erkennen kann ! So könnte man die Werte des Raster besser am Balken ablesen !

    wäre toll, wenn mir da jemand mit einem Rat zu seite stehen könnte !

    danke fürs zuhören

    ways
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

  • #2
    Code:
    imagecolorallocatealpha  ( resource $image  , int $red  , int $green  , int $blue  , [COLOR="Red"]int $alpha[/COLOR]  )

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
      Code:
      imagecolorallocatealpha  ( resource $image  , int $red  , int $green  , int $blue  , [COLOR="Red"]int $alpha[/COLOR]  )
      eine antwort, ein volltreffer !

      Dankeschön !

      im selfPHP 5.1 ist das gar nicht drin, oder hab ich wieder mal Tomaten auf den augen
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ways Beitrag anzeigen
        im selfPHP 5.1 ist das gar nicht drin
        Solche Quellen sind oftmals nicht aktuell.
        Halte dich an das offizielle Manual - immer.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Solche Quellen sind oftmals nicht aktuell.
          Halte dich an das offizielle Manual - immer.
          Alles kalr, danke für den Hinweis !
          Coder never die, they just GOSUB without RETURN

          Mein System

          Kommentar

          Lädt...
          X