Suche "Dokumenten Manager" in PHP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Dokumenten Manager" in PHP!

    Hallo!

    Bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche seit einem gutem Filemanager, Hintergrund ist folgender. Ich archiviere zur zeit meine gesamten Dokumente, Rechnunge, Abrechnungen, Verträge etc.. Diese will ich möglichst Online hinterlegen, Webspace istnatürlich vorhanden (Kein Serverzugriff). Folgendes sollte der "Dokumenten Manager" können:

    - Archivierung von Office Dateien (doc,PDF,xls etc)
    - Ordner Strukturen
    - Möglichst Vorschau (PDF Vorschau reicht aus, da dies mein hauptsächliches Format ist)
    - User Management
    - Multi-Upload Kompatibel
    - Angenehme Arbeitsoberfläche

    Also, eigentlich hab ich keine hohen Ansprüche Der Manager sollte möglichst in PHP geschrieben sein, Perl/CGI ist auch akzeptabel.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw kennt solche Web-Basierenden Programme!

    Danke vorab und Gruß,

    Marcus

    PS: Habe auch im Chip Forum geposted, das nur vorab.. Wollte den Beitrag dort löschen, geht dort aber anscheinend nich.. Nicht das ich einen auf den Sack bekomme wegen Cross-Posten Habe das Forum hier erst später entdeckt!

  • #2
    Zitat von Saosin Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich hab ich keine hohen Ansprüche


    Schau mal auf PHP CMS Demos - opensourceCMS dort kannst du verschiedene Systeme live testen.

    Edit: Ich sehe gerade, die haben umstrukturiert. Die Abteilung "Document Management" gibt es nicht mehr - kann mir aber nicht vorstellen, daß die Systeme komplett draußen sind. Suchen.
    Zuletzt geändert von pekka; 10.07.2009, 10:40.

    Kommentar


    • #3


      Genau sowas hab ich gesucht.. Hab auch schon was ordentliches gefunden : Group Office

      Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit oder kennt das Programm?
      Sieht sehr vielversprechend aus :-)

      Kommentar


      • #4
        Das ist gut. Aber ob es Dokumenten-Management abbildet, wie du es (vermutlich) brauchst, kann ich dir nicht sagen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
          Das ist gut. Aber ob es Dokumenten-Management abbildet, wie du es (vermutlich) brauchst, kann ich dir nicht sagen.
          Bei mir scheitert es schon an der installation.. "Path is not writeable.." Dabei sind alle Rechte des Ordners auf 777.. Ganz komisch..

          Kommentar

          Lädt...
          X