Neu Spiele immer auf letzte Seite!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Spiele immer auf letzte Seite!?

    Hallo,

    habe Problem mit meinen Gamesite!

    Neuhinzugefügte Spiele werden immer auf letzte Seite und letzte Stelle in jeweilige Kategorie automatisch geaddet, wenn ich neu Spiele Hochlade!

    Kann mir jemand sagen, so ungefähr wo ich nach gucken soll! Wo genau?

    [FONT=&quot]Danke euch voraus![/FONT]

  • #2
    Kennen wir deine Seite?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ri4i Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen, so ungefähr wo ich nach gucken soll! Wo genau?
      An irgendeiner Stelle im WWW, die beschreibt, wie man vernünftige, nachvollziehbare Problembeschreibungen verfasst.

      Du beschreibst uns den Ist-Zustand, und ... das war's.

      Wir könnten zwar zu raten versuchen, was du eigentlich wissen willst - tun wir aber ungern.
      Also beschreibe dein Problem!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ja ich habe eigentlich schon geschrieben was bei mir nicht klappt!

        halt ich weiß nicht genau wo ich nachgucken soll! wo kann es ungefähr sein? Das ist ein PHP-Script!

        die webadresse kann ich leider nicht schreiben, wegen Spam oder so! kann aber per PN zuschicken, wers will!

        Kommentar


        • #5
          Wir wissen es auch nicht. Wir kennen dein Script nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ri4i Beitrag anzeigen
            halt ich weiß nicht genau wo ich nachgucken soll! wo kann es ungefähr sein? Das ist ein PHP-Script!
            Ist das von dir? Dann solltest du mal den relevanten Code posten. Glaskugeln sind im Forum leider aus.

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
              Ist das von dir? Dann solltest du mal den relevanten Code posten. Glaskugeln sind im Forum leider aus.

              Peter
              Also die Seite gehört mir, aber ich habe es nicht programmiert! Was meinst du unter "relavanten Code"?

              sorry für sollche fragen! und danke euch das Ihr so nett seit!

              Kommentar


              • #8
                Also du hast dir das Script aus dem Netz gezogen und wir sollen es nun anpassen? Korrekt? Da bis jetzt keine eigenen Ansätze vorhanden sind, verschiebe ich es zur Projekthilfe. Das Script solltest du als .txt-Datei dann anhängen.

                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ri4i Beitrag anzeigen
                  Ja ich habe eigentlich schon geschrieben was bei mir nicht klappt!
                  Nein, hast du nicht.

                  Ich wiederhole es gerne noch mal: Du hast einen aktuellen Zustand beschrieben, mehr nicht.
                  Was dich an diesem stört, was du ändern willst - dazu kein Wort.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                    Also du hast dir das Script aus dem Netz gezogen und wir sollen es nun anpassen? Korrekt? Da bis jetzt keine eigenen Ansätze vorhanden sind, verschiebe ich es zur Projekthilfe. Das Script solltest du als .txt-Datei dann anhängen.

                    Peter

                    ich habe schon längst im net gekauft! und die seite hat sogar PR3 schon! ich will das besser für Suchmaschinen anpassen! nur halt habe keine Ahnung, wo ich das änder soll! bitte

                    wie kann ich denn ganzen projetk als txt Datei anhängen wie geht das?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
                      Nein, hast du nicht.

                      Ich wiederhole es gerne noch mal: Du hast einen aktuellen Zustand beschrieben, mehr nicht.
                      Was dich an diesem stört, was du ändern willst - dazu kein Wort.
                      also ok! wenn ich neu Spiele hochlade, werden die immer auf letzte Stelle in jeweilige kategorie automatisch hochgeladen! und ich will, dass die beim Hochladen immer auf erste Stelle gelangen und dann beim laden neueren Games weiter nach hinten verschoben werden!

                      Ich weiß nicht wo ich anfangen soll!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ri4i Beitrag anzeigen
                        also ok! wenn ich neu Spiele hochlade, werden die immer auf letzte Stelle in jeweilige kategorie automatisch hochgeladen! und ich will, dass die beim Hochladen immer auf erste Stelle gelangen und dann beim laden neueren Games weiter nach hinten verschoben werden!
                        Na also, geht doch :-)

                        Dann wirst du erst mal herausfinden müssen, wo das Script diese Daten ablegt - in einer Datenbank-Tabelle, Textdateien, ...?

                        Bei der Datenbanktabelle wäre es noch am einfachsten - dann müsstest du vermutlich nur die Stelle suchen, wo die Einträge aus dieser ausgelesen werden, und dort per ORDER BY-Klausel die Sortierung in die gewünschte ändern.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
                          Na also, geht doch :-)

                          Dann wirst du erst mal herausfinden müssen, wo das Script diese Daten ablegt - in einer Datenbank-Tabelle, Textdateien, ...?

                          Bei der Datenbanktabelle wäre es noch am einfachsten - dann müsstest du vermutlich nur die Stelle suchen, wo die Einträge aus dieser ausgelesen werden, und dort per ORDER BY-Klausel die Sortierung in die gewünschte ändern.
                          Ich glaube das mus in einer Datenbank-Tabelle sein! aber halt ich glaube nur

                          wie kann ich das herausfinden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ri4i Beitrag anzeigen
                            wie kann ich das herausfinden?
                            Ganz ehrlich? PHP lernen.

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich? PHP lernen.

                              Peter
                              Haha! du bist ja witzig! Das mach ich auch!

                              aber halt das geht nicht so einfach!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X