frauen und autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauen und autos

    dies ist eine wahre geschichte!

    ich bin heute mit meiner kollegin nach köln gefahren (sie am steuer, ihr auto). auf der inneren kanalstraße bleibt der wagen stehen, sprit alle. sie steigt aus, holt den reservekanister heraus, tankt den wagen auf, steigt ein, will den motor starten und nichts! sie schaut mich an und fragt:
    kann benzin eigentlich schlecht werden?
    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    und was hast du gesagt? hoffentlich so: ... "nö, es ist wie Wein, je länger einlagern desto besser, irgendwann wird 's zu Flugbenzin, dann geht die Post ab"

    Kommentar


    • #3
      und was hast du gesagt
      garnichts ich konnte nur noch lachen :-)


      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Re: frauen und autos

        kann benzin eigentlich schlecht werden?
        klaro, deswegen müssen doch die Saudis das Zeug schnellstens aus der Erde pumpen, bevor es schlecht wird
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X