Php4 oder Php5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php4 oder Php5

    Ich plane gerade ein größeres Intranet Projekt in Php. Die Frage ist nun ob ich lieber Php4 oder Php5 verwenden sollte. Bisher sind mir folgende Argumente eingefallen:

    pro Php5: Da es schon eine neue Version gibt nicht mit der alten neue Projekte Anfangen, auch wegen späteren Erweiterungen oder anderen Projekten im intranet

    pro Php4: Die meisten Scripts die verfügbar sind sind noch in Php4 und funktionieren evtl. in Php 5 nicht

    Was würdet ihr vorziehen?

  • #2
    Ich glaube es wäre am Besten, wenn du dir vorher mal eine Liste machst, welche Scripte/features du verwenden möchtest, denn wie du schon richtig erkannt hast, wirst du sonst möglicherweise bestimmte Scripte umschreiben müssen.

    Kommentar


    • #3
      da du von groß sprichst fällt mir spontan OOP ein und dafür ist php5 definitiv besser geeignet

      Kommentar


      • #4
        was interessieren dich, andere scripte, wenn du was programmierst

        Kommentar

        Lädt...
        X