warnung bei Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warnung bei Mysql

    Hallo ich mache meinen ersten Schritte im Bereich Webseite.

    und habe beim Install eine Fehlermeldung

    bekommen

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in
    /home/www/web25/html/homo/includes/bestclubs.inc.php on line 34

    kann mir einer sagen was da falsch istbzw. was die Meldung mir aussagt
    (ein schwein und schweizer Uhrwerk so fühle ich mich grad )

  • #2
    Du übergibst der Funktion mysql_num_rows() keine MySQL Result Ressource. Sagt doch eh die Fehlermeldung.

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle Antwort.

      Jedoch ist mir nicht recht klar wie man dieses beheben kann.

      Kommentar


      • #4
        Wie sieht denn der Code bei 'bestclubs.inc.php on line 34" aus?

        +/- 5 Zeilen...
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Du musst eine Result Ressource übergeben

          Woher kommt die Variable, die du übergibst? Verfolge das logisch und konsquent, dann stößt du auch auf den Fehler.

          Kommentar

          Lädt...
          X