Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 22-07-2009, 13:21
sdvs
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sdvs ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 39
sdvs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Hüh, Frauenlogik? Wie geht die denn ...?
hmm, ich denke manchmal ein wenig anders als die der Männer

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Ja richtig, das hat anscheinend die Wiesel-Logik wieder zugeschlagen. Ich hab irgendwie aus deinen vorangegangenen Posts herausgelesen, dass 'Startseite' und 'pagenotfound' das selbe sein sollen. Das wäre natürlich Unfug.
Wiesel Logik finde ich gut!

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Da müsste in page_switch() also noch eine zusätzliche if-Abfrage hinein, die bei nicht existierendem $_GET['seite'] und nichtexistierendem $_GET['site'] den Wert für 'Startseite' zurückgibt. Und der "default"-Wert wäre dann 'pagenotfound' (404).
Ohne jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass du mir alles vorkaust (was ja tatsächlich so ist) wie muss das aussehen? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende und das ist alles auch ein wenig zu tief für mich in der Materie.. Bin noch ein Anfänger und gerade am Anfang meiner Ausbildung...

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Das war das Ziel. Obwohl mir mein ursprünglicher Ansatz mit Array und foreach() eleganter vorkam. Jetzt ist ja alles über if-Abfragen fest verdrahtet.


Das ist schön. Konstruktive Hilfestellung zu geben macht auch viel mehr Spaß als Grundsatzdiskussionen über PHP-Interna oder Programmierstile zu führen.
Da gebe ich dir Recht! Viele User sehen es immer als selbstverständlich, dass man diese ganzen Grundlagen hat.. Ich habe sie noch nicht.. Bin ja gerade dabei den Stoff zu erlernen, da brauch man(frau) auch manchmal konstruktive Hilfestellung!

Vielen lieben Dank dir erstmal für deine tolle Unterstützung!
Mit Zitat antworten