Thema: Flash intro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26-07-2009, 01:12
VTF
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : VTF ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
VTF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Hm, wenn du nicht zufällig einer von denen bist, die in einem Tag PHP oder HTML lernen, solltest du evtl. drüber nachdenken, jemanden zu engagieren, der dir das macht.

Wer verwaltet denn das CMS das du benutzt oder wer hat es aufgesetzt?

Die PHP PI (<?php ... ?>) NICHT löschen! Ich meinte eher, dass du den HTML-Code davor oder danach einbringst, aber wo genau hängt sehr eng mit deiner ganzen Projektarchitektur (CMS, Templates, ...) zusammen, daher bezweifle ich, dass dein Problem mit deinem derzeitigen Kenntnisstand in einem Forum gelöst werden kann.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint oder so...

nein mache ich nicht und bin auch gerne für kretik öffen.. ja ich bin zwar nicht von heute und mache das nicht ganz so lange arbeite mit ein proogrmier drann aber wir komme beide grade nicht weiter darum wär es nett wenn du mir das erklären würdest oder mir eine date fertig machen würdest da wäre ehct super von dir lg
Mit Zitat antworten