Flash intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash intro

    Hallo ich möchte gerne ein Intro auf meine seite brigen.. leider weis ich aber nicht wie ich es einbinen muss also in welcher datei

    den folgende code habe ich gefunden

    <object data="nibbles.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="400">
    <param name="movie" value="nibbles.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <param name="menu" value="true">
    <param name="bgcolor" value="#000040">
    </object>

    viellecht könnt ihr mir sagen ob mein gedanke richtig ist, und in welche datei ich das schreiben muss vielen dank

  • #2
    Hallo,

    in die HTML-Datei, die der Seite entspricht, auf der es erscheinen soll. Da es ein Intro ist, vermute ich mal: index.html

    Dort dann zwischen <body> und </body>. Für den Fall, dass die Seite XHTML-konform ist, solltest du unbedingt bei allen <param ...> Elementen die XHTML-konforme Variante mit dem / am Ende nehmen, z. B.
    Code:
    <param name="movie" value="nibbles.swf" />
    (Leerzeichen vor dem / nicht vergessen, wegen Abwärtskompatibilität!

    Gruß,

    Anja
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 25.07.2009, 23:30.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      hallo danke für dein antwort aber leider verstehe ich nicht was du meinst?! könntest du evt mal posten wie das aussehen müsste? lg und vielen dank in vorraus

      EDIT:

      habe jetzt folgendes gemacht


      ?php
      /*-------------------------------------------------------+
      | PHP-Fusion Content Management System
      | Copyright (C) 2002 - 2008 Nick Jones
      | http://www.php-fusion.co.uk/
      +--------------------------------------------------------+
      | Filename: index.php
      | Author: Nick Jones (Digitanium)
      +--------------------------------------------------------+
      | This program is released as free software under the
      | Affero GPL license. You can redistribute it and/or
      | modify it under the terms of this license which you
      | can read by viewing the included agpl.txt or online
      | at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
      | copyright header is strictly prohibited without
      | written permission from the original author(s).
      +--------------------------------------------------------*/

      <object data="Test.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="400">
      <param name="movie" value="Test.swf" />
      <param name="quality" value="high" />
      <param name="scale" value="exactfit" />
      <param name="menu" value="true" />
      <param name="bgcolor" value="#000040" />
      </object>


      require_once "maincore.php";

      redirect($settings['opening_page']);
      ?>



      leider kommt bei mir dann eine fehlermeldung lg

      EDIT meldung: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /users/thomashans/www/index.php on line 19
      Zuletzt geändert von VTF; 25.07.2009, 23:43.

      Kommentar


      • #4
        So funktioniert das nicht, weil es HTML-Code ist und der darf nicht innerhalb des PHP-Blocks (<?php ... ?>) stehen.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          So funktioniert das nicht, weil es HTML-Code ist und der darf nicht innerhalb des PHP-Blocks (<?php ... ?>) stehen.

          also<?php ... ?>) löschen oder wie ?

          Edit: ahhhhhhhhhhh es geht leider kommt immer noch ne eerer meldung

          [FONT=Verdana]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/thomashans/www/index.php:10) in /users/thomashans/www/maincore.php on line 297


          meien seite
          [/FONT]http://www.thomas-hans-fanpage.de/[FONT=Verdana]

          [/FONT]
          Zuletzt geändert von VTF; 25.07.2009, 23:50.

          Kommentar


          • #6
            Hm, wenn du nicht zufällig einer von denen bist, die in einem Tag PHP oder HTML lernen, solltest du evtl. drüber nachdenken, jemanden zu engagieren, der dir das macht.

            Wer verwaltet denn das CMS das du benutzt oder wer hat es aufgesetzt?

            Die PHP PI (<?php ... ?>) NICHT löschen! Ich meinte eher, dass du den HTML-Code davor oder danach einbringst, aber wo genau hängt sehr eng mit deiner ganzen Projektarchitektur (CMS, Templates, ...) zusammen, daher bezweifle ich, dass dein Problem mit deinem derzeitigen Kenntnisstand in einem Forum gelöst werden kann.

            Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint oder so...
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Hm, wenn du nicht zufällig einer von denen bist, die in einem Tag PHP oder HTML lernen, solltest du evtl. drüber nachdenken, jemanden zu engagieren, der dir das macht.

              Wer verwaltet denn das CMS das du benutzt oder wer hat es aufgesetzt?

              Die PHP PI (<?php ... ?>) NICHT löschen! Ich meinte eher, dass du den HTML-Code davor oder danach einbringst, aber wo genau hängt sehr eng mit deiner ganzen Projektarchitektur (CMS, Templates, ...) zusammen, daher bezweifle ich, dass dein Problem mit deinem derzeitigen Kenntnisstand in einem Forum gelöst werden kann.

              Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint oder so...

              nein mache ich nicht und bin auch gerne für kretik öffen.. ja ich bin zwar nicht von heute und mache das nicht ganz so lange arbeite mit ein proogrmier drann aber wir komme beide grade nicht weiter darum wär es nett wenn du mir das erklären würdest oder mir eine date fertig machen würdest da wäre ehct super von dir lg

              Kommentar


              • #8
                Ich kann leider nichts anderes tun, als dir/euch zu raten, die Dokumentation eures CMS (PHP-Fusion - Downloads: Documentation) zu lesen.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X