Auto Willkommensnachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto Willkommensnachricht

    Hallo! Da ich nicht die ganze Zeit am Computer bin, um jeden eine Willkommensnachricht zu schreiben, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Simple und einfacher Willkommensnachricht die automatisch an neu registrierte user verschickt wird.

    So Überarbeitet ^^
    Zuletzt geändert von VTF; 26.07.2009, 16:25.

  • #2
    Nachdem du dein Anliegen etwas konkretisiert hast, kannst du ja versuchen, dass ganze auch in einem halbwegs verständlichen Deutsch rüberzubringen. Dannach werden wir das Thema in ein dafür vorgesehenes Forum verschieben und mit ein bisschen Glück bekommst du dann auch eine Antwort.

    Andernfalls ist der Mist hier Morgen weg.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      Nachdem du dein Anliegen etwas konkretisiert hast, kannst du ja versuchen, dass ganze auch in einem halbwegs verständlichen Deutsch rüberzubringen. Dannach werden wir das Thema in ein dafür vorgesehenes Forum verschieben und mit ein bisschen Glück bekommst du dann auch eine Antwort.

      Andernfalls ist der Mist hier Morgen weg.

      gehts auch netter ?

      Kommentar


      • #4
        Nicht wirklich!
        Ein Einlauf ist ein Einlauf. Da beißt keine Maus einen Faden ab.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von combie Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich!
          Ein Einlauf ist ein Einlauf. Da beißt keine Maus einen Faden ab.
          ah naja egal is auf jeden fall überarbeitet

          Kommentar


          • #6
            Und Ja: Es ist möglich!
            Dabei evtl. hilfreich: Cronjob + Die 5 Normal Formen
            Oder eben direkt in die Registrierung eingreifen.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VTF Beitrag anzeigen
              gehts auch netter ?
              Ich fand das schon ganz nett. Und gefruchtet hat's doch auch. Ich verschieb das dann mal in's richtige Forum.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Hallo, mit der angebenen Seite kann ich leider nix anfangen, Wäre es möglich hier ein lösungsweg bzw anleitung zu posten?

                Kommentar


                • #9
                  Ach so...

                  Naja, wenn du KA vom programmieren hast und es auch nicht lernen willst, dann dürftest du hier falsch sein.

                  Ein Jobangebot könntest du hier aufgeben.
                  Oder besser: Wende dich an den Ersteller des Login Systems.
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar


                  • #10
                    aha entweder ist das hier eine streber oder eine ego gruppe denke in der idioten comunity werd ich gehen bye

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar sind wir egoistisch!

                      Oder meinst du, du könntest in die Vereinsräume vom nächsten Kanickelzuchtverein platzen und rufen: "Gebt mich 100 Kanickel für Lau!" Lass es noch so liebe und freundliche Leute sein. Dabei fällt denen auch der Kitt aus der Brille.
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        @VTF
                        mäßige bitte deinen Ton.

                        ansonsten ist die Sache doch ganz einfach. Du hast eine bestimmte Anzahl von Usern in der Datenbank. Jetzt schreibst du PHP-Script, dass sie ausließt und ihnen eine Mail schickt. Und dieses Script läßt du per cronjob in bestimmten Abständen automatisch laufen.

                        Das setzt natürlich grundlegende Programmierkenntnisse vorraus. Wenn du die nicht hast, so solltest du sie dir aneignen (z.B. siehe meine Signatur). Ansonsten verschiebe ich das zur Projekthilfe.

                        Peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Ehrlich gesagt kann ich seine Reaktion teilweise nachvollziehen..

                          Abgesehen davon, dass ich den Originalpost vom TS nicht kenne, weil er ihn ja bereits bearbeitet hat, kann ich nicht nachvollziehen, wie man ihn als "Mist" bezeichnen kann.
                          Selbst wenn er noch so unverständlich war, hätte man sich den Satz klemmen können..
                          Gefruchtet hat da wohl eher der 1. Teil deines Posts unset..

                          Gleiches gilt indirekt für combie:
                          Deine 1. Antwort hätte sicherlich was gebracht, wenn er Ahnung vom Programmieren hat. Gut, hat er nicht, konntest du nicht wissen.
                          Danach fragt er nach einer Anleitung bzw. einem Lösungsweg:
                          Woraus schließt du bitte, dass er nicht bereit ist, sich das nicht aneigenen zu wollen?
                          Ein Lösungsweg ist das, was Kropff hier gegeben hat. Das ist somit keine fertige Lösung und hätte ihm eventuell schon weitergeholfen.
                          Somit ist er nicht unbedingt falsch hier, denn wozu gibt es die Kategorie "Projekthilfe"?
                          Der einzige Weg zu Wissen, dass er vlt einen fertigen Code haben möchte, ist aus seinem anderen Thema, aber ich möchte doch bestärkte Zweifel da anführen, dass du dir erst alle Posts von ihm angeguckt hast.

                          Insgesamt fand ich die angesprochenen Antworten viel zu aggressiv bzw. arrogant.

                          Nun gut, ich weiß OT, aber nunja, man kanns doch mal ansprechen..

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Blackgreetz Beitrag anzeigen
                            Ehrlich gesagt kann ich seine Reaktion teilweise nachvollziehen..

                            Abgesehen davon, dass ich den Originalpost vom TS nicht kenne, weil er ihn ja bereits bearbeitet hat, kann ich nicht nachvollziehen, wie man ihn als "Mist" bezeichnen kann.
                            Selbst wenn er noch so unverständlich war, hätte man sich den Satz klemmen können..
                            Gefruchtet hat da wohl eher der 1. Teil deines Posts unset..

                            Gleiches gilt indirekt für combie:
                            Deine 1. Antwort hätte sicherlich was gebracht, wenn er Ahnung vom Programmieren hat. Gut, hat er nicht, konntest du nicht wissen.
                            Danach fragt er nach einer Anleitung bzw. einem Lösungsweg:
                            Woraus schließt du bitte, dass er nicht bereit ist, sich das nicht aneigenen zu wollen?
                            Ein Lösungsweg ist das, was Kropff hier gegeben hat. Das ist somit keine fertige Lösung und hätte ihm eventuell schon weitergeholfen.
                            Somit ist er nicht unbedingt falsch hier, denn wozu gibt es die Kategorie "Projekthilfe"?
                            Der einzige Weg zu Wissen, dass er vlt einen fertigen Code haben möchte, ist aus seinem anderen Thema, aber ich möchte doch bestärkte Zweifel da anführen, dass du dir erst alle Posts von ihm angeguckt hast.

                            Insgesamt fand ich die angesprochenen Antworten viel zu aggressiv bzw. arrogant.

                            Nun gut, ich weiß OT, aber nunja, man kanns doch mal ansprechen..

                            mfg

                            VIELEN DANK! das es jemadn einsieht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von VTF Beitrag anzeigen
                              VIELEN DANK! das es jemadn einsieht
                              Trotzdessen war deine Wortwahl ungeanmessen und somit falsch!

                              Ich hab lediglich die Reaktion ansich verstehen können..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X