Programmierer gesucht. Aus Franken vielleicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht. Aus Franken vielleicht?

    Hallo,

    suche Kontakt zu anderen Programmierern im Bereich PHP / MySQL zwecks Hilfe bei einem Projekt. Wegen einer evtl. längerfristigen Zusammenarbeit wäre es super, wenn du aus meiner Gegend (Ansbach, Nürnberg oder eben Mittelfranken / Franken) bist. Finde es einfach besser, wenn man sich auch mal zusammensetzten kann um manches bei einem Bierchen (oder Tee) zu besprechen.
    Über das Projekt möchte ich nicht zu viel sagen. Aber ich weiß (kenne mich ja selbst etwas mit PHP aus), dass es für jemanden der ziemlich fit ist, gar kein Problem ist.

    Was bekommst du für deine Hilfe?
    Da gibt es zwei Möglichkeiten
    - entweder gegen Bezahlung (du solltest dann aber faire, günstige Preise haben)
    oder
    - wir haben ab und zu Anfragen aus dem Internet aus dem Bereich Programmierung. Die würden wir gerne ganz weitergeben. Momentan sind 2 Anfragen, mit denen ich auch nicht genau weiß, ob ich sie überhaupt annehmen will. Das sind natürlich keine riesige Millionen-Aufträge ... :-)
    aber wäre sicher ein fairer Deal.

    Was erwarte ich (wir)?:
    Du solltest „wirklich“ gut und fit sein was programmieren und MySQL DB betrifft, sauber (!) programmieren können und zuverlässig sein. Wenn du ein paar Referenzprojekte zum zeigen hast, wäre das sicher auch ganz super.

    Falls aus meiner Gegend niemand hier ist (was ich nicht hoffe), dann wäre auch München und Umgebung denkbar, da sich dort ein Partner befindet.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Gruss
    Nigita
Lädt...
X