Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10-08-2009, 11:42
Rady
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Rady ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Rady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard php Script mit fopen und fwrite bearbeiten??

Ich arbeite gerade an einem eigenen Flash Content Management Tool und kann da natürlich nicht auf php verzichten. Jetzt brauch ich bitte mal eure Hilfe. Ich müsste dem Nutzer die Möglichkeit geben sein Passwort zu ändern. Er kann sein Passwort in der Flash App eingeben, dies soll dann an ein php script namens setPassword.php geschickt werden. Das klappt auch soweit.

setPassword.php:
PHP-Code:
<?
$newPassword 
$_POST['newPassword'];
?>
Das habe ich bisher. So erhält das php script das neue Passwort. Nun soll dieses script ein php script aufrufen namens config.php und die dort deklarierte Variable password überschreiben.
Also ich bräuchte noch den Zusatzcode in der setPassword.php, damit das geht. Kann ich mit fopen und fwrite auch php scripte öffnen und bearbeiten?

config.php:
PHP-Code:
<?
$passwort 
"mustermann";
?>
Vielen Dank
Mit Zitat antworten