Suche PHP Script für eingab eines geburtstags (Select felder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Script für eingab eines geburtstags (Select felder)

    Hallo,

    ich suche nach einem script für die auswahl eines Geburtstages für eine Registrierung.

    Die auswahl sollte in Selectfeldern sein und für den jeweiligen monat immer die richtige anzahl der Tage anzeigen.

    Kennt jemand was simples?

    Thx!

  • #2
    Auch wenn ich keine Lösung parat habe, möchte ich doch folgendes Anmerken:
    1. Das ist hinderlich beim schnellen Ausfüllen. Ein reines Textfeld ist meist schneller ausgefüllt.
    2. Wenn, sollte die Lösung JS-basiert sein. PHP macht an dieser Stelle viel zu viel Aufwand und dürfte auch nicht das sein, was du erwartest.

    Kommentar

    Lädt...
    X