meine Internetpräsenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Internetpräsenz

    Hallo,
    ich bin seit nunmehr 3 Jahren selbstständig. Mittlerweile bin ich auch bei Google recht gut präsent.

    Da ich kaum anfragen habe, möchte ich Eure Meinung zu meiner Internetpräsenz hören. Vielleicht könnt Ihr eine der folgenden Fragen beantworten.

    Bin ich mit meinen Angeboten glaubwürdig?
    Welche Preisvorstellungen werden durch meine Präsenz geweckt?
    Würdet Ihr mich kontaktieren um mehr von meinen Leistungen zu erfahren und wenn nicht, warum?
    Was kann ich verbessern?

    Die Kritik auf Traum-projekt.com war vernichtend, trotzdem könnt Ihr natürlich auch weiterhin negative Kritik üben. Aber vielleicht gibt es ja etwas, dass euch gefällt?
    Die Seite könnt Ihr unter folgenden Domain aufrufen:
    http://s181661157.online.de/referto/



  • #2
    Mir ist vor allem erst mal der Text zu blass - geht unter zwischen Header und grüner Navigation.

    Ansonsten ist das Design Durchschnitt - genau das, was "jeder" in dem Bereich darbietet. Für die Header-Bildchen mal eben irgendeine Stock-Site zum Stichwort XY abgegrast, ein halbes Dutzend Pics gefunden, fertig. Bösartig könnte man sogar beinahe sagen, es sieht aus wie aus einem x-beliebigen Template-Shop - hebt sich leider durch nichts von der Konkurrenz ab.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Die Kritik auf Traum-projekt.com war vernichtend, trotzdem könnt Ihr natürlich auch weiterhin negative Kritik üben. Aber vielleicht gibt es ja etwas, dass euch gefällt?
      Vernichtende Kritik finde ich unangebracht: Die Seite ist lesbar, sauber und sieht ordentlich aus. Da gibt es viel, viel schlimmeres, auch bei Medienfirmen. Die Bilderauswahl finde ich gar nicht übel.