Eine Art Browser im Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Browser im Browser

    Hey Leute ich habe n riesen Problem. Und zwar:

    Ich möchte ganz gerne eine art browser im browser programmieren. Ich finde ich bin eigentlich auch schon ganz schön weit gekommen nur fehlt mir halt der kleine rest. Und zwar habe ich mir gedacht ich schreibe ein Scipt, wo oben eine Textbox ist und man dort eine URL eingeben kann. man klickt dann auf GO und dann öffnet sich auf der gleichen seite die eigegebene url ABER NUR IN EINEM FRAME weil ich möchte , das die Textbock immernoch sichtbar ist.
    Ich habe derzeit das Problem, dass die textbox immer verschwindet und nur die neue Seite angezeigt wird.

    Hier habe ich mal das Script.

    PHP-Code:
    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <
    html>
    <
    head>
    <
    script type="text/javascript">
    <!--
    function 
    gotoURL() {
    var 
    newURL document.url2go.go.value
    document
    .location.href=newURL
    }
    //-->
    </script>
    </
    head>
    <
    body>
    <
    form action="javaScript:gotoURL()" method="get" name="url2go">
    <
    input type="text" name="go" value="http://" size="50">
    <
    input type="submit" value="go!!!">
    </
    form>
    </
    body>
    </
    html
    ich wäre um Hilfe echt dankbar

  • #2
    Wenn du einen Frame hast, in dem du die Seite darstellen möchtest, solltest du vielleicht die Adresse dieses Frames ändern, und nicht die des aktuellen Hauptfensters.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wer Frames will, der sollte auch Frames nehmen.....
      Und sei es nur ein iFrame
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        ^^ ja das versuche ich ja über ein iFrame auszugeben aber ich komm einfach nicht weiter könntet ihr mir da nicht helfen und den eventuellen iframe codeschnipsel einbauen?

        Kommentar


        • #5
          SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / frames
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Hm Sry aber ich hätte hier nicht geschrieben wenn ich nicht schon selbst dort gewesen wär. Sry sowas nervt mich langsamm entweder helft ihr mir oder lasst es bleiben. Ich kenne auch gute HTML/PHP/Javascript Seiten aber ich dachte hier bekomme ich mal eine andere Art von Hilfe.

            Kommentar


            • #7
              Entschuldige, Mr. Ich-bin-schon-ganz-schön-weit-gekommen (-mit-meinen-zusammengeklaubten-Codeschnipseln), dass wir dir noch etwas zur Umsetzung in Eigeninitiative überlassen wollen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Habe in einem anderen Board bereits hilfe bekommen.

                Finde das hier jetzt n bischen niveaulos von euch aber ist ja auch egal tzdm vielen dank für die Mühe.

                Schade, dass mir hier nicht auch geholfen wurde.

                Kommentar


                • #9
                  Tja ... und ich finde so lange an zig Stellen fragen, bis man irgendwo endlich fertigen Code hingeworfen kommt, anstatt sich selbst zu kümmern, niveaulos.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe in einem anderen Board bereits hilfe bekommen.
                    ...
                    Finde das hier jetzt n bischen niveaulos von euch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X