Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php

    Hallo zusammen bekomme den fehler nicht weg bzw. sehe ihn noch nicht mal bin absoluter anfänger. Wäre sehr freundlich wann man mir behilflich sein könnte.

    Gruß ibanez

    folgender fehler tritt auf : Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php on line 436

    Die kommenden zeilen sind von 433 bis 441

    PHP-Code:
        <?php
                    
    }
                }
            }
        }
    }

    include 
    'lib/include/html_end.inc.php';
    page_close();

  • #2
    Tja, da wird wohl eins zu viel sein, würde ich sagen. Poste mal den gesamten Code, sofern es nicht viel zu viel ist.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3


      leider über 18000 zeichen hab dir die index.php mach hochgeladen -->

      index.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

      Kommentar


      • #4
        :*(

        Hilfe ich leide bitte hilfe !

        Kommentar


        • #5
          Also der Fehler liegt imho wesentlich weiter vorne. Das ist aber bei diesem Schreibstil auf die Schnelle nicht herauszufinden, weil der echt grottig ist. Zwei Tipps vom mir:
          1. debugging
          2. Zeichenketten
          Vielleicht hilft es dir.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            geht nicht

            habe mir deine beiden themen durchgelesen jedoch hab ich es nicht geschafft die index habe ich ja nicht selber gemacht sondern ist teil eines systems kann man mir evtl. helfen ?


            Danke im vorraus

            Kommentar


            • #7
              Du könntest dich an den Ersteller des Scriptes wenden.
              Du könntest dir die PHP Syntax Grundlagen aneignen.
              Du könntest dir professionelle Hilfe einkaufen

              Und nein, ich bin noch nicht einmal bereit, mir die Mühe zu machen deine Rar Datei runterzuladen. Falls du eine konkrete Frage zu PHP hast, will ich dir gerne helfen. Beim lernen unterstützen. Aber deinen Job/Fleißarbeit, möchte ich dir so nicht abnehmen.
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #8
                1

                nein das will ich ja auch garnicht ich will es schon selber machen habe hier auch bücher über php und co. nur will ich einzig und allein das gebiet in dem sich mein fehler befindet beschrieben haben damit ich es mir aneignen und beseitigen kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X