Pop up script??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop up script??

    hallo leute
    ich bin leider mit java nicht so bewandert aber ich würde da gerne was realisieren und zwar habe ich einen ganz normalen text link wenn man da drauf klickt soll sich in einem extra popupfenster einbild öffnen
    kann mir da wer weiterhelfen wie ich das am besten realiesieren könnte
    schonmal besten dank im voraus^^
    lg
    stigger

  • #2
    Es heißt JavaScript und nicht Java, aber das nur am Rande. Du benötigst ein onclick und window.open. Alle Details dazu findest du hier.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      google mal nach lightbox2

      damit kannste ein schönes popup mit effekten erzeugen
      leider ist das nur für bilder aber es gibt einige modifizierte versionen die auch auf der hauptseite angegeben werden.

      mfg jura
      [FONT=Comic Sans MS]Hab ich dir erfolgreich geholfen? Wenn ja, dann hilf mir auch und bewerte mich auf php-resource.de[/FONT]
      [FONT=Comic Sans MS]
      [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Go and help me[/FONT]

      Kommentar

      Lädt...
      X