Suche Homepage-Creator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Homepage-Creator

    Hallo

    ich bin schon längers auf der Suche nach einem Homepage-Creator-Script.
    Gäste können sich registrieren, Name aussuchen und dann eine Website erstellen.
    Das ganze sollte sehr einfach für den Nutzer sein. Möchte also nicht dass er einfach Seiten hochladen kann. Das ist für Dummies schon viel zu schwierig.

    Ganz genial finde ich das Sytem von homepage24.de

    Werbeeinblendung meinerseits sollte möglich sein, sowie das abschalten der Werbung durch Bezahlung.


  • #2
    Wie wäre es damit:

    PHP Scripts: WebSiteKit.de : Der Homepage-Baukasten

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Danke Streuner aber das ist nicht ganz das was ich suche. Damit kann ich eigene Homepages für mich erstellen.
      Ich suche aber ein Script wo sich Gäste anmelden können und dann eine eigene Webseite erstellen können. Alles Vollautomatisch...

      Kommentar


      • #4
        Drupal

        Kommentar


        • #5
          Danke onemorenerd

          Drupal ist so was ähnliches wie Joomla oder?
          Gibt es denn dazu eine Komponente/Plugin um sowas zu realisieren?
          Denke ich bin wieder missverstanden worden.

          Kommentar

          Lädt...
          X