Style richtig anpassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Style richtig anpassen?

    Hallo wollte Fragen ob mir jemand das Theme richtig anpassen kann?

    http://fusion-the...php?id=895

    Das Prob was ich mit diesen Theme habe das ich nichts in den News Center setzen kann oder die Signaturen nicht richtig angezeigt werden im Forum könnte mir das jemand anpassen ???

    mfg

  • #2
    Zitat von dragonlance1887 Beitrag anzeigen
    könnte mir das jemand anpassen ???
    Da gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. du bist bereit, Geld dafür zu bezahlen, dann verschieb ich es zu den Jobangeboten.
    2. Du bist nicht bereit, dafür Geld auszugeben, dann verschieb ich es zur Projekthilfe.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Wie Peter es in die Jobangebote verschieben will, würde ich dann doch sehr interessant finden
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von unset Beitrag anzeigen
        Wie Peter es in die Jobangebote verschieben will, würde ich dann doch sehr interessant finden
        Stimmt. Macht der Gewohnheit. Mal abwarten was TS sagt, dann reagiere ich entsprechend.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Naja wäre euch dann dankbar wenn ihr mir das in den Bereich Projekthilfe verschieben würdet!

          mfg

          Kommentar


          • #6
            und * verschieb *

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X