Druckbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckbereich

    Hallo

    ich hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich schaffe es so zu formulieren das man kapiert was ich will.

    ich habe ein php formular, welches ausgefüllt und gespeichert werden soll. nachdem speichern wird nochmal das ausgefüllte formular angezeigt zum drucken. ganz oben steht ein hinweis, das diese seite ausgedruckt werden soll. am ende ist auch noch ein button.

    ist es möglich das der satz und der button zwar auf dem bildschirm erscheint, aber wenn gedruckt wird der satz und der button nicht gedruckt werden?

    sowas wie druckbereich festlegen in excel? nochmal eine seite wo ich das einfach weglass währe doof.

    ich währe euch sehr dankbar für ideen und vorschläge!

  • #2
    Du könntest ein Print-Stylesheet einbinden, und die Elemente dort einfach ausblenden …
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      ja jawohl cool! etz hab ich wenigstens nen vernünftigen begriff, nachdem ich suchen kann

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X