Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30-08-2009, 23:09
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.727
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von benutzer_michi Beitrag anzeigen
Keine Zeilenumbrüche, aber die Tabelle ist noch in eine übergeordnete Tabelle geschachtelt.
Er gibt nur "Array()" aus mit der Funktion print_r.
Dann ist offenbar die Angabe der entsprechenden Stelle nicht korrekt. Ich verabschiede mich jetzt aber, da ich mich so langsam auf mein Bett freue. Bitte mach dir nochmal ein paar Gedanken und poste dann eine saubere und vernünftige Beschreibung inkl. der wichtigen Codeabschnitte. Ich schau mir das dann ggf. morgen Abend noch mal an.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten