Wie Ansicht in verschiedenen IE Versionen testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Ansicht in verschiedenen IE Versionen testen?

    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner Windows 7 (64), also nur IE 8 zur Verfügung.
    Das Programm IE Tester stürzt bei mir immer ab, browsershots.org zeigt mir meist nur den oberen Teil der Homepage an.

    Gibt es noch andere Lösungen?


    Gruß Markus

    P.S. Auf meinem System teste ich zur Zeit mit IE 8, FF 3.5.2 und Netscape 9 welche Browser testet ihr noch?

  • #2
    Virtualisierung!

    Kommentar


    • #3
      Sowas wie VM Machine? Da habe ich ja nun überhaupt keine Ahnung von :-(

      Überlege ob ich nun auf meinem Laptop wieder XP aufspiele damit ich da den IE Tester wieder laufen lassen kann.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Laire Beitrag anzeigen
        Sowas wie VM Machine? Da habe ich ja nun überhaupt keine Ahnung von :-(
        Genau sowas. Da muss man allerdings nicht soviel Ahnung von haben. Ich nutze die VMWare Workstation, die ist genial, kostet allerdings auch ein wenig. Microsoft bietet extra für den Tests mit verschiedenen IEs diverse Images für deren eigenes VM-Programm an, musst mal ein wenig googlen.

        Kommentar


        • #5
          Install multiple versions of IE on your PC | TredoSoft

          Es gibt auch eine Onlinelösung, denn Link habe ich aber vor paar Tagen gekillt, musst mal googlen.

          Habe ihn wieder gefunden:

          http://ipinfo.info/netrenderer/

          Kommentar


          • #6
            Also hier ist eine Online Lösung, aber die will nicht wirklich bei mir funktionieren: Run IE8/IE7/IE6, Firefox, Safari, Chrome, and Opera from the web

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mit dem IETester sehr zufrieden. Er kann alle IE-Versionen von 5.5 bis 8 abbilden. Er ist nicht der schnellste, zum Testen reicht es aber gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X