Agentursoftware im Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agentursoftware im Vergleich

    Wir sind eine mittelständige Agentur aus Freiburg und suchen eine neue Agentursoftware, die auch das Workflow und Prozessmanagement darstellt.
    Hat jemand Erfahrung mit Quojob QuoJob - Die webbasierte Agentursoftware ?
    Oder weiß jemand etwas vergleichbares?

  • #2
    Agentursoftware gesucht?

    Guten Tag,

    unbedingt anschauen: http://www.proad-software.com

    Fast 600 Agenturen national und international arbeiten damit.

    Viel Spaß
    ein proaduser

    EDIT:
    Nein, kein "user", sondern offenbar der Hersteller. Deshalb Verlinkung entfernt.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.09.2009, 15:52.

    Kommentar


    • #3
      ah! ein Fuchs

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        was die entfernung des links soll, möge man mir bitte mal in einer ruhigen minute erklären. gleiches recht für jeden, oder?

        das ich ein proaduser bin, kann ich bei bedarf gerne nachweisen.
        viel spaß bei der weiteren zensur.

        gruß
        proaduser

        Kommentar


        • #5
          Wer sich mit einer eMail-Adresse regostriert, die als Host eine Domain des Herstellers enthält, dem darf man mit Fug und Recht unterstellen, auch selbst der Hersteller zu sein oder zumindest aus dem Umfeld zu stammen. Wenn das dann auch noch der erste Beitrag ist, der direkt schamlose und verschleierte Selbstwerbung ist, dann muss man halt mal damit rechnen, dass das Abgreifen eines schmackhaften Backlinks unterbunden wird –*die URL an sich steht ja noch da!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von proaduser Beitrag anzeigen
            das ich ein proaduser bin, kann ich bei bedarf gerne nachweisen.
            Das ist schön für dich.

            Und vielleicht nimmt der Lobbyist eines Pharmakonzernz, der Ärzte dazu bringen will, dessen neues Schmerzmedikament statt der vorhandenen Alternativen zu verschreiben, dieses auch selber ...


            Wenn du geschrieben hättest, dass du selbst für den Hersteller des Script arbeitest, und denkst dass euer Produkt genau das richtige für den Threadstarter sein könnte - das wäre eigentlich noch OK gewesen.
            Aber dies zu verheimlichen, während man ein Produkt anpreist - sowas ist extrem unfein.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Übrigens, das ist eindeutig ein Gesuch! und *move*

              Kommentar


              • #8
                Agentursoftware

                Vorneweg, ich bin an der Entwicklung von active.AGENCY con der act.VERTISE beteiligt.
                Infos unter www.actvertise.de

                Eine Marktübersicht findest Du aber unter Agenturberatung hm43 Agentursoftware-Auswahl mit System
                Die Agenturberatung HM43 ist Frau Mews, spezialisiert auf Auswahl und Einführung von Agentursoftware.
                Dort findest Du eine recht komplette Marktübersicht.

                Gruß
                Jürgen

                Kommentar


                • #9
                  ...die verlinkte Seite ist echt sehr gut. VIELEN DANK! Mit QuoJob habe ich bereits gearbeitet und fand die Leute vom Support und der Kundenorientierung nicht sehr gut. Letztendlich ist die Funktionalität aber von Preis/Leistung her in Ordnung gewesen.
                  Ich stehe nun vor einer ähnlichen Herausforderung wie der Anfangsschreiber und suche eine passende Lösung für eine mittelständische Kommunikationsagentur.
                  Folgende Fragen habe ich momentan:
                  - Stimmt es, dass Filemaker-Lösungen eine begrenzte Nutzerzahl von 200 bzw. 999 Usern haben?
                  - Da momentan für das Dokumentenmanagement, e-mails und kleinere Projekte mit Lotus Notes gearbeitet wird, habe ich auch Lösungen für diese Plattform gesucht. Als beste Variante kam mir bisher "genius project4domino" unter. Jetzt die Frage: was haltet ihr von diesen Notes-Anwendungen, um sie als übergreifende Anwendung für ca. 100 Leute zu nutzen? Gibt es da gravierende Einschränkungen/Nachteile oder sogar Vorteile?
                  - Hat jemand praktische Erfahrung mit Help4Project?!


                  Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

                  Beste Grüße in die Runde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Mr Wilson,
                    mit you3000 bieten wir ebenfalls eine Agentursoftware an, die als Konkurrenz zum genannten Produkt auftritt. Schwerpunkt bei unserem Produkt ist das wirtschaftliche Steuern der Agentur und damit eine Steigerung der Rentabilität. PN ist raus, würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden.
                    you3000

                    Kommentar


                    • #11
                      filescope Agentursoftware

                      - webbasierte, ausgereifte und gut durchdachte Agentursoftware
                      - kann genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens eingestellt werden
                      - einfach Module auswählen und selbst entscheiden welche betrieblichen Bereiche als erstes optimiert werden.

                      http://www.filescope.de
                      viele Grüße
                      Zuletzt geändert von unset; 29.07.2010, 11:01.

                      Kommentar


                      • #12
                        @filescope: Erste Verwarnung! Noch so eine schamlose Werbeaktion, und du fliegst!
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir eure Vorschläge mal alle geauer angesehn,ich finde QuoJob sieht ganz ok aus. Danke an den Tipp von MrWilson. Auch über you300 hab ich mal n schnellen Blick geworfen,aber ich persönlich fand filescope vom Aufbau bisher am besten. Hab mich deswegen dort gleich zum testen angemeldet. Wie gesagt, der Aufbau und die Funktionen sehen sehr viel versprechend aus. Insgesamt recht einfach zu bedienen und vorallem übersichtlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            ProAd

                            Hallo,

                            wollte nur mal schnell loswerden dass wir hier auch Proad einsetzen. Grundsätzlich ist es ein ganz gutes Tool ABER das GUI ist so grottig das einem schlecht wird wenn man damit arbeiten muss. Besonders die Zeiterfassung ist sehr User unfreundlich und Kontakt-/Kundensuche eine echte Herausforderung (wenn man sich durch vierstellige Kundenkürzel hangeln muss). Naja egal. Das Ganze bassiert übrigends auf Omnis und Frontbase - kann also nicht mal eben per PHP o.ä. in andere Projekte integriert werden.

                            Die Ansätze sind nicht schlecht, die Umsetzung aber eher mangelhaft. Eine Alternative habe ich aber nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi, Deine Anfrage ist ja schon etwas her, wie ist es denn geworden? magst Du berichten?
                              Ich fräse mich grad durch 10 Agentursoftwares, freue mich über "ungeschminkte Infos" und biete gern meine aktuelle Arbeit als Abgleich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X