Freeware Ad-Managment gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeware Ad-Managment gesucht

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Ad-Managemant Programm, dass kostenlos ist.

    So wie folgendes: PHP Banner-Manager V2 SQL

    Also eigentlich suche ich folgendes:

    Ich brauchte ein Script, dass die Views und Klicks von einem Link zählt. Man soll Kunden einen Loggin bereitstellen können. Die sollen dann eine Statistik sehen können wie oft der Link, das Bild gesehen und geklickt wurde.

    Also ich habe halt die Homepage www.der-partykalender.info. Da habe ich oben eine Slideshow mit Flyer online. Da möchte ich gerne eine Statistik haben, wie oft der Link geklickt wurde und bei den anderen Bannern die so online sind, ebenfalls wie oft geklickt und auch angezeigt.

    Wer hat da was für mich?

    DANKE
    Zuletzt geändert von partykalender; 17.09.2009, 12:58.
    Der Partykalender
    - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
    www.der-partykalender.info

  • #2
    hast du hier mal nachgeschaut php-resource.de PHP Scripte und Tool

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      da habe ich jetzt leider nichts passendes gefunden :-(
      Der Partykalender
      - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
      www.der-partykalender.info

      Kommentar


      • #4
        openX
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hi,
          ObenX habe ich schon versucht. Das kann ich aber nicht installieren, weil mein Server SafeMode auf on hat und OpenX das auf off braucht :-(
          Der Partykalender
          - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
          www.der-partykalender.info

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ich habe OpenX jetzt mal auf meinem anderen Server installiert.

            Da klappt das, aber damit bin ich gar nicht zufrieden. Irgendwie zu unübersichtlich.

            Vll. jetzt mal anders was ich brauche:

            Ein Script, dass mir Links umschreibt das klicks so gezählt weren können. Es braucht ein Admin und ein Kunden Login. Die Kunden sollen dann sehen können, welche Links von Ihnen wie oft geklickt wurden.
            Also muss jetzt nix mit Banner sein. Würde dann nur den erstellten Link verwenden.
            Hat da jemand was? Wichtig ist das mit dem Kundenlogin.
            Der Partykalender
            - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
            www.der-partykalender.info

            Kommentar

            Lädt...
            X