Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24-09-2009, 16:53
japsa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : japsa ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 60
japsa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Warum übergibst du die URL als GET-Parameter? PHP kann doch direkt auf die URL zugreifen.

Folgendes sollte eigentlich reichen:

RewriteRule ^(.*)$ /index.php
Wenn ich es so mache, dann bekomme ich leider nur noch eine 500er Fehlermeldung - die Webseite funktioniert dann gar nicht mehr
Muß dazu sagen, dass ich mich mit .htaccess üerhaupt nicht auskenne und fals sich ein Profi hier finden läst, der mein Problem mit Sonderzeichen lösen könnte, könnte ich mich auch erkenntlich zeigen

Geändert von japsa (24-09-2009 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten