Grafik erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik erstellen

    Hallo ihr lieben, also ich weiß nicht so recht wie ich es erklären soll aber ich geb mir Mühe...
    ich habe einen blog und möchte unbedingt einen Text + ein Bild von mir als ein Bild selbst erstellt haben. Damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine, hier ein Beispielbild:

    http://s1.directupload.net/file/d/1932/pemrrsse_jpg.htm

    Ich würde mich wirklich ganz,ganz rießig über Hilfe freuen da ich schon sehr lange vergeblich suche und ich mich auch nicht wirklich gut auskenne.
    Vielen Dank schonmal jetzt!

    PS: ich weiß das gehört zu eigene Themen aber kann das leider nirgends findne bin neu hier, entschuldigung wenn mein Thema falsch gepostet ist!

  • #2
    Hallo,

    leider hast du nicht geschrieben, wobei du jetzt Hilfe suchst. Soll dir jemand jetzt Text in dein Bild einfügen oder das Bild malen oder meinst du was ganz anderes?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hi

      vielen lieben dank für die schnelle Antwort! Ja ich hätte es klarer audrücken sollen..also so wie dieses Bild was ich beigefügt habe erstellt worden ist, dafür muss es doch irgendein Programm geben, leider weiß ich nicht welches. Ich möchte natürlich einen anderen text haben als das in diesem Bild (und am besten noch andere farbkleckse oder ähnliches falls es das dazu geben würde im Programm wäre es optimal). Ich brauch also ein Programm oder eine andere Möglichkeit genauso ein Bild zu erstellen, sprich mit Text + Bild- wie in diesem fall das peace zeichen und die Farben)
      Hoffe jetzt versteht man es besser.
      Danke nochmal!

      Kommentar


      • #4
        Achso, das geht mit praktisch jedem gängigen Grafikprogramm, dass man da einen Text einfügen kann. Ich nutze z. B. GIMP, aber es geht auch mit Photoshop, Corel, ...
        Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 29.09.2009, 13:13.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X