Datensatz auslesen ??...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensatz auslesen ??...

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Also ich habe folgendes Problem:

    Seit ein par Tagen werden meine Datensätze nur manchmal ausgelesen.. wie kann das sein??

    Hab jetz das "Schwerwiegende Problem" überall beim einloggen wie auch bei den neuen Usern anzeigen einfach immer es funktioniert manchmal manchmal nicht. Ich würde Sagen wo es drei mal nicht gehd, gehds dan einmal also so da verhältnis ca..

    Wie kann sowas überhaubt möglich sein da es davor immer funktioniert hat.
    meine Page MySingle-Treff

    Liebe Grüße

  • #2
    Hallo,

    und wo ist jetzt die Problembeschreibung? Du wirst ja wohl nicht erwarten, dass man sich jetzt dort anmeldet, nur um die genaue Fehlermeldung lesen zu "dürfen".

    Hast du die Forenregeln nicht gelesen?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe eher auf ein Problem im Code. Zeig mal die relevanten Stellen. Bis dahin lass ich den Thread mal noch hier.

      Kommentar


      • #4
        Nein das erwarte ich nicht!!

        Wen du liest steht dort wie es möglich sein kann das die Datensätze nur manchmal ausgelesen werden.

        Fehlermeldung hab ich nicht habs aber auch nicht mit mysql error gecodet ich denk da schau ich mal.

        kann mir jemand helfen?

        edit: wen ihr auf neue User klickt hab ich ja auch geschrieben da ist das gleiche Problem man muss sich nicht anmelden.


        edit 2: das ist die fehlermeldung Access denied for user 'eder_andal'@'localhost' (using password: NO)
        was ich nicht verstehe ich bin nur bei meinen host mit der e-mail adresse eder_andal@gmx.de angemeldet sonst nix weis ned wo das eder_andal her kommt hat nüx mit verbinden zu tun ??

        liebe Grüße
        Zuletzt geändert von eder_andal; 30.09.2009, 17:40.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
          Wen du liest steht dort wie es möglich sein kann das die Datensätze nur manchmal ausgelesen werden.
          Wenn man
          - nicht richtig mit Sessions umgeht
          - nicht richtig mit zeitabhängigen Werten (Datumsfunktionen, -formaten) umgeht
          - die Skriptlaufzeit überschreitet (z. B. durch cURL-Zugriffe auf Drittseiten)
          - die Datenintegrität verletzt hat

          mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber mit relevanten Codestellen und SQL-Statements könnte man dem Problem auf die Schliche kommen.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
            edit 2: das ist die fehlermeldung Access denied for user 'eder_andal'@'localhost' (using password: NO)
            was ich nicht verstehe ich bin nur bei meinen host mit der e-mail adresse eder_andal@gmx.de angemeldet sonst nix weis ned wo das eder_andal her kommt hat nüx mit verbinden zu tun ??
            Dann hast du keine aktive MySQL-Verbindung und der Aufruf von PHP-MySQL-Funktionen versucht einen impliziten Reconnect mit Standardwerten (localhost, Systembenutzername, ohne Passwort).
            Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 30.09.2009, 17:55.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              danke für die Antworten, und was bedeutet das?
              Unknown MySQL server host 'www.mysingle-treff.de' (2)

              Kommentar


              • #8
                Das bedeutet, dass du unsinnige Werte angibst, weil du dich nicht informiert hast, welche sinnvoll wären.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
                  danke für die Antworten, und was bedeutet das?
                  Unknown MySQL server host 'www.mysingle-treff.de' (2)
                  Na dass unter der Adresse kein MySQL-Server gefunden wurde. Vielleicht ist er abgestürzt? => Support vom Hoster. Warum sprichst du den eigentlich nicht über localhost an?
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll ich darunter verstehen ? meine mysql daten sind korrekt..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
                      meine mysql daten sind korrekt..
                      Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich in diesem Falle dir glaube, oder dem Server - dann letzterem.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn es dir darum geht, Recht zu haben, können wir dir nicht helfen. Wenn es dir um Hilfe geht, dann hör auf zu spekulieren und zu diskutieren und poste relevanten Code. So einfach ist das.
                        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                        Super, danke!
                        [/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          wen es ja abundzu klapt und manchmal eben nicht das müssen meine daten stimmen oder etwa nicht??

                          die fehler meldung kommt nicht immer probiers doch aus das sieht man sogar an der startseite die aktualisierst du ein paar mal dan weist dus..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
                            wen es ja abundzu klapt und manchmal eben nicht das müssen meine daten stimmen oder etwa nicht??
                            Der Fehlermeldung nach stimmen sie aber nicht immer und da wäre die Frage, wo sie jeweils herkommen. Diese lässt sich aber wiederum nur mit Codeschnipseln klären, wenn du möchtest, dass sie hier geklärt wird.

                            Wenn der Code allerdings so geheim ist, kann die Frage wohl nicht in einem Forum geklärt werden.
                            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                            Super, danke!
                            [/COLOR]

                            Kommentar


                            • #15
                              nein ist doch ned geheim bis aufs passwort ^^. also meine config:

                              Code:
                              <?php
                              
                              // Session starten
                              session_start();
                              $session = session_id();
                              
                              $server = 'www.mysingle-treff.de';   // Server
                              $user = 'eder';                      // Benutzername
                              $pass = '****';                   // Passwort
                              $db = 'Single_Treff';                // Datenbank
                              
                              $url = 'http://www.mysingle-treff.de';   // Domain
                              
                              $fehler_farbe = '#971601';			 //Farbe für Fehlertexte
                              $bestaetigungs_farbe = '#B14D00';			 //Farbe für Bestätigungstext
                              $support_email = 'Support@MySingle-Treff.de'; // E-Mail adresse
                              
                              
                              // MySql Verbindung herstellen
                              mysql_connect ("$server", "$user", "$pass") or die (mysql_error());
                              mysql_select_db("$db") or die (mysql_error());
                              dann noch ein paar variablen und ein paar Dinge die ausgeführt werden aber es hagt ja schon beim mysql error beim Verbinden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X