include-fehler ich weiss nicht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include-fehler ich weiss nicht weiter...

    Hallo,

    folgendes Problem hab ich beim ziehen von rss feeds:

    Warning: main(http://www.domain.com/public_html/rr...wd&rescount=15): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/w/domain.com/public_html/index.php on line 131


    die file ist auf dem server / ftp.

    was ist da los? an was liegt das? der code ist richtig. evtl falsche php version installiert? kann es was mit htaccess zu tun haben?


    thanks in advance

  • #2
    die meldung ist doch eindeutig: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/w/domain.com/public_html/index.php on line 131
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ja, aber die file ist eindeutig auf dem server im selben dir!

      was kann das sein?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von GhoSTy
        was kann das sein?
        OffTopic:
        "Programmierer" ohne Ahnung vermutlich.



        /public_html klingt nicht nach einem Verzeichnis, welches über HTTP unterhalb von domain.com erreichbar sein sollte.
        Viel eher dürfte es vermutlich das Web Root der Domain darstellen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Wenn nur die Berechtigung fehlen würde (Stichwort chmod), wäre es kein 404 (not found).
          Aber der Server lügt nicht, dein http-Request geht ins Leere. Zeig die betreffende Zeile mal her!

          Kommentar

          Lädt...
          X