Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07-10-2009, 16:23
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
so weit ich das richtig sehe, bricht der H-Tag am Ende die Zeile um und setzt einen kleinen Zwischenraum. Gut, den Zwischenraum könnte ich per CSS wegnehmen, aber den Umbruch eben nicht.

Oder sehe ich das falsch?
Ja, tust du.

Den HTML-Code solltest du unabhängig davon erstellen, wie es später einmal genau aussehen soll.
Zuerst wird das HTML erstellt, das den Inhalt möglichst sinnvoll auszeichnet - dazu gehört, für Überschriften Hx-Elemente zu nehmen, und nicht irgendwas anderes.

Und anschliessend wird das ganze wie gewünscht mit CSS formatiert.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten