Tabellenscript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenscript gesucht

    Hallo,

    ich suche eine einfachen script der wie auf Racing Live Codes | Racing Live Crew Codes ist.
    Ich möchte eigentlich genau so eine Seite gestalten nur auf deutsch.
    Gibt es einen Script, der wie diese Tabelle unten funktioniert?

    Jemand gibt seinen Crew-Code an und es werden immer die letzten Hundert angezeigt.

    Der Verfasser der Seite antwortet leider nicht

    Freu mich auf eure Antworten.

    Grüsse
    Denox

  • #2
    Hallo,

    dafür braucht man eine Datenbankabfrage in ein Array, dessen Transposition und das Füllen einer HTML-Tabelle innerhalb einer foreach-Schleife.

    Deshalb bezweifle ich, dass es dafür ein fertiges Skript gibt, weil es unwahrscheinlich ist, dass jemand sowas veröffentlicht, was mit ein paar Zeilen Code erledigt ist.

    Erfüllst du denn bereits die serverseitigen Voraussetzungen dafür (PHP, MySQL, ...)?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja verfüge ich. Dachte ich mir schon, das es nur ein einfacher Code ist. Beim schreiben von Scripten / Codes bin ich leider eine Null

      Was mir an dem Script gefällt ist, das man sich nicht noch mal eintragen kann wenn man noch in der Liste steht. Wenn man nicht mehr drin steht dann geht es wieder.
      Und das alles groß geschrieben ist, auch wenn man klein schreibt.

      Könntest du mir so einen Code schreiben bzw. Kann das jemand machen?

      Grüsse
      Denox
      Zuletzt geändert von denox; 07.10.2009, 23:33.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du eine Spezifikation und einen wie auch immer gearteten Anreiz liefern kannst, steigert das deine Chancen
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X