Cronjob Backup mySQL Datenbank mittels mySQLDumper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cronjob Backup mySQL Datenbank mittels mySQLDumper



    ich suche jemanden der mir dabei helfen kann, eine Datei zu erstellen (.pl, .cgi),
    mit der ich meinen "mySQLDumper" anweisen kann täglich um 0:00 Uhr ein Backup sämtlicher Datenbanken zu machen.

    ICQ: 58749311


    Vielen Dank

  • #2
    Warum unbedingt Perl?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Diese 2 Dateiformate sind bei mySQLDumper angegeben als kompatibel um Cronjobs durchzuführen.
      Ich kenne mich mit dem Thema nur wenig aus, wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, lasse ich mich auch hier gerne von einer anderen Methode überzeugen

      Kommentar


      • #4
        Beim MySQL-Dumper ist bereits eine entsprechende perl-Datei dabei! RTFM würd ich mal sagen...
        Aber Du kannst gerne jemanden dafür bezahlen sie dir zu kopieren

        Kommentar


        • #5
          Dann hätte er sicher nicht in "Projekthilfe" gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
            Dann hätte er sicher nicht in "Projekthilfe" gepostet.
            Sehr genau erkannt Tobi! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X