Werkann helfen? Datenbak/Guthabenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkann helfen? Datenbak/Guthabenkonto

    [COLOR=Black][FONT=Verdana]Wer kann helfen? Kenne mich nicht so gut aus. Biete deshalb gerne Zahlung an.

    Komme nicht weiter. User können sich auf meiner Page registrieren. Daten werden auch alle gespeichert. Jedoch möchte ich zusätzlich ein User-Guthabenkonto haben(nennt man es so?). So dass der User auf einem Blick sehen kann welches Guthaben er hat. Weiterhin möchte ich als Admin Buchung vornehmen können.

    Meine Datenbank wäre bei Strato MySQL-Version.

    Wäre dankbar für Hilfe

    [/FONT]
    [/COLOR]MarcUlrich@web.de

  • #2
    Zitat von Maico Beitrag anzeigen
    Kenne mich nicht so gut aus. Biete deshalb gerne Zahlung an.
    Also Jobangebot?

    Dann bitte hier posten: php-resource.de Projekt- und Stellenausschreibungen
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Jobangebot?

      Ich denke, dass die Arbeit mit etwas Zeit verbunden ist. Kann auch gern die Vergütung anders gestalten ...

      Gruss Maico

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön für die Hilfe

        Habe es nun hinbekommen. Danke Euch beiden für die Hilfe ...

        War relativ einfach ,-)

        Gruss Maico

        Kommentar

        Lädt...
        X